• DaveFlorida
    geschrieben 1563910946218

Hallo Liebe Forum Gemeinde,

wir fliegen in 2 Wochen nach Florida und werden dort für eine Woche ein Mietauto nehmen.

Wir werden Miami, Key West und die Everglades besuchen.

Nun zu meiner Frage: Gibt es mittlerweile einen Mietwagen Betreiber der einen Ford Mustang Cabrio garantiert?

Bei vielen steht ja in Klammern (o.ä). Dieses Thema gab es hier im Forum schon aber den letzten habe ich aus dem Jahr 2008 entdeckt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit.

Zusätzlich wollte ich fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit diesem Auto bezüglich Koffer gemacht habt?

Wir sind 2 Leute und für die Fahrten mit Koffer war die Idee einen in den Kofferraum und einen auf die Rückbank zu packen.

Vielen Dank und Liebe Grüße :grinning:

• Inspired
    geschrieben 1563946695353

Bin mir nicht so sicher, ob ein Cabrio im August so cool ist, wenn dir entweder die Sonne auf den Schädel brennt oder du das Verdeck schließen musst, weil es nachmittags gießt?

Ich hatte damals bei HERTZ gebucht, die einen Mustang garantiert hatten, ist aber auch schon 5 Jahre her oder so.

Den Kofferraum fand ich überraschend groß, allerdings etwas verwinkelt. Zwei nicht allzu große Taschen sollten gut passen. Allerdings bekommst du Hardcover ggf. nicht unter die Kante, sodass es weniger ein Problem des eigentlichen Kofferraumvolumens ist als vielmehr der "Sperrigkeit" der Gepäckstücke.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • MrStorm
    geschrieben 1563951851649

Hallo,

also bei Alamo in der choiceline habe ich bisher überwiegend Mustangs stehen sehen.

Ein oder 2 Camaros waren auch meistens da.

Mini Cabrio und Beetle habe ich aber auch schon gesehen.

Aber eine Garantie bekommst du meines Wissens nach nur bei Hertz, wo du speziell einen Mustang buchen kannst.

Bei Alamo lohnt es sich ,falls mal wirklich kein Mustang da sein sollte,einfach mal freundlich nachzufragen.

Unter Umständen bewirken auch mal gerne ein paar Dollar Tipp ,dass der Mitarbeiter sich etwas bemüht und mal bei National schaut.

Die gehören Zusammen ;-)

Es ist auch problemlos möglich den Wagen zu tauschen, wenn zb.am nächsten Tag ein Mustang da ist, falls man die Zeit hat.

Aber grundsätzlich bin ich bei Inspired und würde ein Cabrio im Hochsommer in Florida nicht empfehlen!

Gruß

MrStorm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!