• Ali
    geschrieben 1105092039000

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir 2 Mädels möchten im März 10 Tage nach Florida reisen. Wir suchen einen günstigen Anbieter und ein sauberes bezahlbares Hotel in Miami. Wir haben auch noch unsere Bedenken ob wir ein Auto vor Ort mieten sollen oder lieber von Deutschland aus.

Danke für eure Hilfe!

• KirstenG.
    geschrieben 1105095588000

Hi,

es gibt jede Menge Online-Anbieter für Flüge in die USA. Am besten nutzt Du eine Suchmaschine, um auf die entsprechenden Seiten zu gelangen.

Ein Hotel im Miami kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ich kenne dort nur ein Hotel (wo wir schonmal waren), nämlich das "Dezerland Surfside" - und das ist nicht wirklich zu empfehlen.....

Ein Auto würde ich auf alle Fälle von Deutschland aus anmieten. Viele Reiseveranstalter / Online-Anbieter haben sog. "Fly & Drive" Angebote, wo Du mit dem Flug direkt schon den Mietwagen mitbuchen kannst - und das ist oft preiswerter, als wenn Du beides einzeln buchst.

Viel Spaß beim Planen

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • sol_79
    geschrieben 1105705860000

Ich würde euch das Clay-Hotel* (sehr günstig, zentral) empfehlen, liegt im Art Deco District, und 2 Blocks vom Strand.

Ist aber kein Luxus, sondern eher einfach, aber mit toller Atmosphäre und vielen junge Leuten aus der ganzen Welt.

Einziges Problem: dort einen Parkplatz zu bekommen. Leider ist es aber wesentlich billiger, in D. einen Mietwagen zu nehmen, außerdem kommt man sonst relativ schlecht durch die Gegend.

gruß,

Sol

*www.clayhotel.com

• will.e.cojote
    geschrieben 1106498381000

Hallo ihr beiden,

fahre auch im März nach Miami. Habe mich auch schon über das Clay Hotel informiert und werde es für 7 Tage buchen. Die bieten auf der Homepage 7 für 6 Tage an. Die Lage ist ideal, fast am Strand und dem Ocean Drive. Da ich schon öfter in Florida war, werde ich mir wieder ein Auto bei Alamo mieten, die haben die besten Konditionen. Geht am besten über www.holidayautos.de. Ich habe eine Flug von Amsterdam aus gebucht. Kostet 199+90 Steuer. Habe auch gleich ein Zugticket für 80 Euro dazubestellt, gilt für jeden Ort in Deutschland. Bei weiteren Fragen schickt mir eine mail.

Viele Grüße und viel Spass in Miami

• Ali
    geschrieben 1113469305000

Vielen Dank für Eure Informationen. Leider müssen wir unseren Urlaub verschieben. Wir haben uns nun eine Route für den November ausgesucht. Da es dann wieder etwas Preiswerter wird. Wir haben uns auch überlegt keinen Trip nach Orlando zu machen da uns Micky Maus nicht wirklich interessiert und Achterbahn fahren ein Horror für uns ist.

Gruß Eure Ali

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!