• sunny377
    geschrieben 1519639368996

hallo,

wir planen mit unseren 4 Kindern eine Reise nach Florida, zwar erst sommer 2019 ,aber wir wollen jetzt schon anfangen mit Planen und suchen. Nun meine Fragen:

Wo kann man günstige Ferienhäuser mit Pool und am besten mit Boot bekommen?

Welche Gegend wäre für 14Tage die schönste, um auch einiges an Sehenswürdigkeiten zu sehen?

Was für Tipps könnt ihr für eine Reise nach Florida noch geben.

vielen dank euch schon mal

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1519642942810

Hallo! Deine Fragen sind hier im Forum schon viele Male von anderen Usern gestellt und ebenso oft auch schon beantwortet worden. Da nicht mitgeteilt wurde, was Euch interessiert, von Themenparks über Shopping bis zu Alligatorenparks, die Keys, Baden, oder was auch immer - oder eventuell alles, kann man keine konkreten Hinweise geben. Ich empfehle einfach mal hier im Florida-Forum zurückzublättern und ähnliche Fragen und deren Antworten zu studieren. Wer ein Haus mieten möchte, der findet mit den Suchbegriffen "Villa Florida Rental" unzählige Angebote, und wenn man für 2019 plant, dürfte es hier noch viel freie Kapazität geben. Die Meisten Villas beinhalten jedoch keine Bootsvermietung. Das ist eine Sache, die man evtl. getrennt buchen sollte, denn wenn man sich auf "mit Boot" versteift, komen natürlich nur Immobilien in Frage, die direkt an einem Kanal liegen und damit steigt der Preis und schwindet die Angebotsvielfalt.

Da jeder User hier seine persönlichen Vorlieben einfließen lässt, wird man kaum jemals ein neutrales Bild finden. Ich muss sagen, dass ich nach dem Studieren zahlreicher Nutzereinträge lieber einem renommierten gedruckten Reiseführer vertraue als dem, was Unbekannte im Netz hinterlassen. Also, die Druckwerke von Lonely Planet betrachten alles aus einer wohltuend kritischen Distanz, jedoch wird man auch mit einem kleinen Marco-Polo-Büchlein gut zurecht kommen, denn auch hier ist klar: die Frage wird bei der Vielzahl der Möglichkeiten immer lauten "Was lasse ich weg?" Und die aufgelisteten Attraktionen und Orte kann, wer noch nie in Florida war, jeder gern besuchen, denn dann ist quasi alles "aufregend". Was Ihr Euren Kindern zumuten möchtet an Dingen, die nur für Erwachene interessant sind, müsst Ihr natürlich selbst entscheiden. Hier fehlt im Beitrag besonders eine Angabe des Alters der Kinder. 4Jährigen haben andere Interessen als 15jährige, gell?

• Herzerl
    geschrieben 1519671256048

Hallo! Bei fewo-direkt findet Ihr jede Menge Häuser am Kanal in Cape Coral, Boot sollte man am besten gesondert anmieten. Ansonsten ist in Cape Coral aber nicht viel los und zum Strand z.B. Fort Myers Beach ist es ein ganzes Stück zu fahren. Für Tagesausflüge ist eigentlich alles zu weit weg, außer vielleicht die Everglades.

Ich würde die eine Hälfte des Urlaubs in einem Haus in CC verbringen und für die andere Urlaubshälfte ein Haus in Orlando mieten und dort in die tollen Parks gehen.

Mit 4 Kindern, egal welchen Alters, ist das total super! Viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!