Hallo,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu Reisen nach Florida während des Spring Breaks hören. Ich feiere nächstes Jahr meinen 30. Geburstag, den wollte ich unbedingt auf Reisen feiern und da wir nun auch noch unsere Flitterwochen damit verbinden, wollten wir uns eine einwöchige Karibikkreuzfahrt mit Carnival und anschließend eine 10-tägige Mietwagen-Rundreise durch Florida gönnen. Nun habe ich jedoch hier bei HolidayCheck bereits einige Schiffsbewertungen gelesen, in den steht, dass man davon unbedingt während des Spring Breaks absehen sollte, wenn man nicht auf lärmende Studenten an Bord und an den Stränden steht. Versteht mich nicht falsch, dass gefeiert wird, ist mir schon klar. Wir haben mit Carnival bereits zwei Karibik-Kreuzfahrten gemacht, allerdings im Februar, und haben dabei Super Bowl Partys und Mardi Gras an Bord und in New Orleans erlebt. Die feiernden Amis fanden wir damals eher unetrhaltsam und symphatisch, nicht störend. Aber Spring Break dürfte ja doch nochmal was anderes sein. Da es halt auch unsere Flitterwochen sind, hätten wir zumindest ab und zu gerne ein ruhiges Plätzchen für uns und hätten auch gerne Ruhe auf unserer Kabine.
Ich würde euch gerne einmal unsere Reisedaten schildern, vielleicht hat jemand mit dem Spring Break-Erfahrung und kann uns seine Meinung dazu und zu unserer geplanten Reise schicken.
Kreuzfahrt ab Miami 17.3.12, Route Grand Cayman - Jamaica - Grand Turk - Nassau - an Miami 25.3.12, dann wären wir noch 2-3 Tage in Miami, dann gehts per Mietwagen weiter nach Orlando, Everglades, Cape Canaveral etc. Was meint ihr? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Sandra