Hallo Frank,
ich bitte meine Antwort nicht falsch zu verstehen oder mir übel zu nehmen, aber was wollt ihr denn nun? Gemäß Überschrift wollt Ihr eine Tour, aber nicht alle 2 Tage wo anders sein. Ihr wollt die Golfküste, Everglades, die Keys, Miami und Parks in Orlando sehen und seid 14 Tage in Florida. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Alleine ein Blick auf die Entfernungen, macht deutlich das deine Angaben eine Rundreise ergeben. Orlando - Tampa ca.3 std- nach Fort Myers ca 2,5 Std- runter nach Miami ca 2,5 Std auf die Keys ca weitere 3 Std. Das sind allerdings nur meine Meinung und Erfahrungen. Für lediglich 2 Parks in Orlando braucht ihr schon mal mit An und Abreise 3 Tage. Stressfrei auf die Keys und zurück nochmal 3 Tage. Everglades mind. 1. Baden an der Golfküste m.M.n 3 Tage damit man auch mal ausspannen kann.
Die Flughäfen ( Ankunft Tampa und Abflug Miami) liegen etwas ungünstig. Mein Tip wäre: Tampa/ Fort Myers dann Orlando und über die Everglades auf die Keys und dann nach Miami.
Ferner gibt es hier bereits zig Threats aus denen du prima eine Reise und deine Favoriten zusammen stellen kannst.
Viel Spaß beim stöbern.