• miri1178
    geschrieben 1447331285000

Hallo zusammen,

erstmal sorry, wenn es schon thematisiert wurde oder im flaschen Forum steht. :disappointed:

Wir werden im Okt. 2016 wieder nach Florida reisen, meine Fragen wären:

Wann am besten Flüge buchen? Zum einen sollen 7 Personen mit, zum anderen soll es auch preiswert sein. Wir liegen aber mit einer Flugstrecke in den Herbstferien.

Welche Route bzw. Gesellschaft? ( aus aktuellem Streikanlass)

Viel umsteigen möchte ich ungern, da der Kleine dann erst 3 ist. Ich schätze die möglichen Einsparungen nicht so hoch ein, das sich der Aufwand lohnt. Unser Ziel ist Cape Coral.

Als Info wir wohnen ca 30 min entfernt vom Frankurt Main Flughafen.

Vielen Dank

07.10.16- 29.10.2016 Florida
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1447336643000

Hallo Miri, 

in der Regel gilt bei USA Flügen je früher man bucht, um so günstiger ist der Preis.

Ich würde mir von den Flugr gesellschaften die Newsletter bestellen und die Preise und Aktionen so beobachten. Wenn der Preis dann für euch paßt, dann buchen. 

Eine Garantie das es der günstige Preis ist, bekommst du eh nie. 

Wir hatten für Febr. bereits im Juli gebucht und sind ab Düsseldorf non Stopp mit Air Berlin geflogen. Vielleicht wäre es auch eine Variante einen anderen Flughafen zu wären, falls dort dann keine Ferien sind. 

Wer und wann wer streikt, wird dir niemand sagen können  ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jo-joma
    geschrieben 1447345623000

Hallo,

wir buchen auch immer so früh wie irgend möglich. In den allerseltensten Fällen wurden die Flüge billiger.

Allerdings sind wir auch meist nur zu zweit, legen dazu Wert auf einen Nonstop-Flug.

Für Verbindungen mit einem oder gar mehreren Stopps gibt es immer mal wieder Angebote, allerdings wollen wir unsere knapp bemessene Zeit nicht als Transferpassagier auf irgendwelchen Flughäfen absitzen.... Mit einem Kleinkind wäre mir das sowieso auch viel zu nervig.

Bei 7 reisenden Personen würde ich auch nicht sooooo lange warten mit dem Buchen.

...allerdings haben wir jetzt auch (mal wieder) den Effekt, dass unser Flug morgen mit LH annulliert ist und wir größte Astrengungen haben, weiterzukommen.

Umbuchungen über New York, Charlotte etc. sind für uns einfach unmöglich, zumal wir eine ganze Stange aufzahlen sollen. Hm.

Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß, Jo.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • HC-Mitglied2245380
    gesperrt
    geschrieben 1447372098000

Hallo miri,

wir sind jedes Jahr im November in Florida in Cape Coral und buchen immer ein Jahr im voraus, wir fliegen mit Airberlin non stop von Düsseldorf nach Fort Myers, würde sich für euch ja anbieten. Ihr solltet wirklich sehr früh buchen vorallem wenn 7 Leute mitfliegen die Flüge sind schnell ausgebucht.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447417988000

Hallo miri178,

informiere Dich bzw. poste bitte in diesem Thread - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!