• mcmuckel
    geschrieben 1283293103000

Hallo,

wir planen unsere Rundreise im November derzeit sehr intensiv.

Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher ob wir eine Übernachtung in Fort Lauderdale machen oder nicht. Ausgangspunkt ist Miami und weiter soll es zum Kennedy Space Center gehen. Lohnen sich eher 2 Tage Miami und dann nur durch Fort L. fahren (kurzer Stop) und dann weiter zum K.Space Center, oder soll man lieber ein Tag Miami machen und ein Tag F.L.? Auf der Rundreise (Rücktour) hätten wir quasi auch noch einen Tag in Miami, da wir dann von den Keys kommen.

Sind auf Eure Erfahrungen gespannt.

• FrauSchulz
    geschrieben 1283327468000

Ich würde definitiv in Miami bleiben und zeitig losfahren, um noch in F.L. anzuhalten. Natürlich kann man dort auch entwas unternehmen, aber nur so zum schauen denke ich reicht ein Stop locker aus. Fasll ihr gut shoppen wollt, seid ihr in F.L: schon richtig. In einem kleinen Ort in der Nähe (Sunset) befindet sich eine riesige Mall (Sawgrass Mills Mall). Aber F.L. ist wirklich nur ne halbe Stunde über die Schnellstraße von Miami weg und deshalb lohnt sich dort ein Extra-Stop inkl. Übernachtung nicht. Viel zu viel Stress und man spart auf dem Weg zum KSC nicht wirklich Zeit.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • mcmuckel
    geschrieben 1283338295000

@FrauSchulz sagte:

Ich würde definitiv in Miami bleiben und zeitig losfahren, um noch in F.L. anzuhalten. Natürlich kann man dort auch entwas unternehmen, aber nur so zum schauen denke ich reicht ein Stop locker aus. Fasll ihr gut shoppen wollt, seid ihr in F.L: schon richtig. In einem kleinen Ort in der Nähe (Sunset) befindet sich eine riesige Mall (Sawgrass Mills Mall). Aber F.L. ist wirklich nur ne halbe Stunde über die Schnellstraße von Miami weg und deshalb lohnt sich dort ein Extra-Stop inkl. Übernachtung nicht. Viel zu viel Stress und man spart auf dem Weg zum KSC nicht wirklich Zeit.

LG

Danke für die Info + Tipp! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!