• fitnessbabe
    geschrieben 1313413791000

Hallo Ihr,

ich war schon zig mal in Naples und Fort Lauderdale, habe aber immer aus Wettergründen die Keys ausgelassen, diesmal stehen sie fest auf dem Programm.

Hotel ist schon gebucht auf Key West für 2 Tage. Habt ihr Tipps für uns für Fresschen und Aktivitäten, gerne auch schon für unterwegs irgendwelche Stops? Sind eher an Land,Tiere und Sport und tollen Sonnenuntergängen interessiert, weniger Geschichte.

Dann noch die Frage wegen der Maut, haben einen Wagen bei Alamo gebucht, wie ist das jetzt mit der bargeldlosen Zahlung? Wird das über das Gerät im Auto registriert und dann meiner Karte belastet????? Über Eure Hilfe und Anregung würde ich mich sehr freuen.

• CK239
    geschrieben 1313514847000

Sind gerade von dort zurück. Die Strecke ist ein Erlebnis, dauert aber gut 4 Stunden! Da "Mangos" auf der Duval Street in Key West ist ein empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann von der Terasse schön das Leben auf der Strasse beobachten! Das Essen ist super!!!

Sunpass ist jetzt eigentlich bei den Mietwagen schon mitdrin (vorsichtshalber beim Vermieter noch mal nachfragen, denn wir hatten National), also einfach auf der Sunpass-Spur durchfahren und der Betrag wird über die angegebene Kreditkarte beim Vermieter später abgebucht, oder du erhälst eine Rechnung, das muss ich nun auch noch abwarten!

• fitnessbabe
    geschrieben 1313613047000

CK239:

Sind gerade von dort zurück. Die Strecke ist ein Erlebnis, dauert aber gut 4 Stunden! Da "Mangos" auf der Duval Street in Key West ist ein empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann von der Terasse schön das Leben auf der Strasse beobachten! Das Essen ist super!!!

Sunpass ist jetzt eigentlich bei den Mietwagen schon mitdrin (vorsichtshalber beim Vermieter noch mal nachfragen, denn wir hatten National), also einfach auf der Sunpass-Spur durchfahren und der Betrag wird über die angegebene Kreditkarte beim Vermieter später abgebucht, oder du erhälst eine Rechnung, das muss ich nun auch noch abwarten!

superrrrrr, danke schon mal :-)

[/quote]

• LadyLuck
    geschrieben 1313658140000

Beim Sunpass kommt es darauf an wo du den Mietwagen gebucht hast. Bei uns ist es dieses Jahr Dollar. Dort muß man das vorher sagen. Kosten um die 35$ die Woche inkl. Maut. Bei Alamo/National ist das anders. Würde ich mich bei der Verleihfirma informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!