• ca-mela
    geschrieben 1136794189000

Aufgrund der vielen Tips haben wir uns entschlossen einen Mietwagen in

Fort Lauderdale zu nehmen.

Wir haben uns entschlossen einen Tagesausflug zu den Everglades zu machen sowie nach Naples an den Strand.

Den Rest der zeit wollen wir Faul am Stran liegen wie funktioniert das mit dem parken ist es wirklich so teuer einen Parkplatz zu bekommen?

Wir wohnen im Fairfield Palm Aire Resort am grossen Golfplatz nähe Atlantic Blvd.Kennt jemand das Hotel ? Was ist der beste Strand mit

Parkmöglichkeiten in der Nähe ?

Wie ist eigentlich das Wasser am Golf von Mexico sprich Naples ist es wärmer oder eher kälter ?

Weiss jemand wie hoch die Mautkosten sind um nach Naples/Everglades zu fahren laut Routenplaner dauert es fast 1,5 Std.

mehr wenn man auf der 45 fährt daher wählen wir lieber die

Maut Strasse !

ca-mela
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1136798733000

Wegen Karte guckst Du hier!

Wir haben damals die Alligator Alley genommen (I-75), die Maut kostete lächerliche 0,75 $ pro Tour. Auch dafür habe ich was für Dich.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • te-e
    geschrieben 1136799578000

Hallo "ca-mela",

die Mautkosten auf der "Alligator-Alley" kannst du getrost vergessen. Schon fast lächerliche 1,50 $ einfach, das ist absolut zu verschmerzen. :-)

Für den Parkplatz in Naples fleißig 25 Cent Stücke sammeln, denn die dämlichen Parkuhren in Strandnähe nehmen keine anderen Münzen und kontrolliert wird auch äußerst scharf.

Die Wassertemperatur in Naples ist ungefähr gleich bis minimal höher als an der Ostküste.

In FLL unbedingt mal eine Hafenrundfahrt mit der legendären Jungle Queen mitmachen!

Viel Spaß in FL & eine schöne Woche!

te-e.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!