Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit die Freizeitparks in Florida Universal, EPCOT, Waterworld, Bush Gardens, ... entfernt sind. Liegen die alle nah beisammen oder sind das doch ganz schöne Distanzen?
Danke für Eure Antworten!
Christian
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie weit die Freizeitparks in Florida Universal, EPCOT, Waterworld, Bush Gardens, ... entfernt sind. Liegen die alle nah beisammen oder sind das doch ganz schöne Distanzen?
Danke für Eure Antworten!
Christian
@'placebo_1979' sagte:
Hallo,
Bis auf Busch Garden liegen alle in einem Radius von ca. 30 Minuten (mit dem Auto) um Lake Buenna Vista. Busch Gardens ist in Tampa, ca. 2 Stunden von Orlando entfernt.
Hallo,
ich würde euch empfehlen, wenn ihr Busch Gardens machen wollt, dass ihr einmal in Tampa übernachtet, sonst ist die Strecke schon mühsam, vor allem retour! Günstig geht es im Holiday Inn Busch Gardens, der bietet auch einen Gratis Shuttle an, zum Schlafen reichts, ein Luxushotel ist es nicht. Übrigens gibt es mit Sea World glaube ich, Kombikarten! Ansonsten ist alles andere - wie schon oben beschrieben - sehr nahe beeinander!
LG, Dani
@'sunflower76' sagte:
Hallo,
ich würde euch empfehlen, wenn ihr Busch Gardens machen wollt, dass ihr einmal in Tampa übernachtet, sonst ist die Strecke schon mühsam, vor allem retour! Günstig geht es im Holiday Inn Busch Gardens, der bietet auch einen Gratis Shuttle an, zum Schlafen reichts, ein Luxushotel ist es nicht. glauÜbrigens gibt es mit Sea World be ich, Kombikarten! Ansonsten ist alles andere - wie schon oben beschrieben - sehr nahe beeinander!
LG, Dani
Hallo
Übernachtung ist meiner Meinung nach nicht notwendig die Strecke ist nicht so weit.
Wenn du nach einem anstrengenden Tag im Park nicht mehr selber fahren willst , oder wenn du die Parkgebühren sparen willst , gibt es sogar einen Shuttlebus von mehreren Stellen in Orlando aus nach Busch Gardens . Fahrtpreis 10 $ .
Für Inhaber des Five Park Orlando Flexticket ist die Fahrt sogar Kostenlos .
https://secure.mearstransportation.com/MearsExpress/BuschGardens.asp
viel Spass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!