Hallo zusammen,
Mein Mann und ich fahren beide nicht selbst Auto, würden aber trotzdem gerne eine Rundreise durch Florida machen. Uns wurde auch eine schöne Tour zusammengestellt die man dann gemeinsam als Gruppe in einem Bus macht + ein paar Tage Strand zur Erholung hinterher.
Ich habe im Reisebüro gefragt ob es das auch als Adult-Only Tour gibt denn meine absolute Horrorvorstellung ist, am Ende durchgehend Kinderlärm oder Babyschreie im Bus zu haben. Meine Reisefee hat erstmal gelacht und meinte, sie wird sich erkundigen aber könne sich nicht vorstellen das tatsächlich jemand ein kleines Kind mit auf so eine Reise nimmt - das stöbern im Forum in denen sich viele Posts darum drehen wo man am besten mit einem 3jährigen etc bucht macht mir allerdings keine große Hoffnung.
Hat jemand von euch bereits eine geführte Rundreise im Bus gemacht? Ist es in diesen Bussen generell gut aushaltbar? Wird darauf geachtet das die Gruppe altersmäßig zusammenpasst? Haben Reisende wirklich ihre kleinen Kinder dabei oder vielleicht das genaue Gegenteil, man ist allein unter Rentnern? Hattet ihr genügend freie Zeit an den einzelnen Stops und würdet ihr es weiterempfehlen?