• alex5579
    geschrieben 1165823605000

Hallo Leuts,

sämtliche Reisebüros sind mit dieser Frage überfordert.

Aber für mich ist es mit die wichtigste des gesamten Urlaubs.

Ich brauche einen Mietwagen von Miami bis Port Canaveral.

Gibt es einen Busshuttel von Cocoa Beach bzw. von Melbourne nach Port Canaveral?

Da es Port Canaveral nicht als Abgabestation gibt wenn man ein all inklusive Angebot für Mietwagen über einen Reisekatalog bucht muß ich zwangsläufig den Mietwagen in Cocoa Beach bzw. Melbourne abgeben.

Gibt es von diesen Stationen ein Busshuttle zum Hafen in Port Canaveral?

Oder habt ihr andere Tipps für mich?

Wie gesagt. Ab Miami bis Port Canaveral. Und es sollte nicht teurer sein wie 187 Euro. Denn das kostet ein Intermediate all inclusive mit erster Tankfüllung und Gepäckversicherung bei Avis.

Mit Navi kostet es bei Avis 212 Euro.

Güße

• jo-joma
    geschrieben 1165826693000

Wir haben anscheinend ein ähnliches Programm!

Haben uns für einen Mietwagen entschieden, den wir nicht am Hafen abgeben werden/müssen, sondern über die Dauer der Kreuzfahrt hinaus mieten. Er steht dann halt dort aufm Parkplatz herum!

Kostet zwar 12,--$/Tag, ist trotzdem günstiger.

Allerdings haben wir schon vor Monaten gebucht.

Preis für den fahrbaren Untersatz ist annehmbar- wir brauchen auch nur ein kleineres Fahrzeug!

Die allerwenigsten Vermieter haben ein Büro direkt am Hafen (meist nur örtliche Anbieter) und ein Taxi von der Mietstation in Richtung Hafen (und nach der Cruise retour) wäre wesentlich teurer.

Von den Wartezeiten mal ganz abgesehen.

Wenn mans umrechnet ist für uns die Automiete für die Reisegesamtdauer billiger als ein paar Tage vor und ein paar Tage nach der Kreuzfahrt anzumieten.

Merwürdigerweise haben wir auch durchs Reisebüro herzlich wenig Infos bekommen- aber: selbst ist die Frau via Internet!

Hat ewig lange gedauert, bis ich alles so hatte!

Schau mal unter der Seite von Carnival Cruise Lines (FAQ), dort wird einiges erklärt.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!