wer Canal St. nicht kennt: jede Menge Asiaten die Fakes (Uhren, Handtaschen usw) verkaufen. Qualität nicht immer gut und auch verboten aber ist unheimlich witzig dem ganzen Treiben und Handeln zuzusehen. Gibt's solche Orte eigentlich auch in Florida ? War mal in Orlando auf einem Fleamarket - waren auch einige Asiaten aber war alles lieblos und ohne Flair.
Gibt es sowas wie Canal St. (NY) auch in Florida? Asiaten die alles mögliche verkaufen
-
geschrieben 1204837492000gruss claudia6
-
geschrieben 1204878321000
Hallo Claudia6,
kenne ich nicht in Florida, kann aber damit zusammenhängen, dass Florida eher mexikanisch besetzt ist. Die Asiaten sind westlich + nördlich.
So denke ich mir das. Aber es gibt Outets in Florida, da kann man sehr gut einkaufen.
LG
Elke
Schöne Reise! -
geschrieben 1204886122000
@Elke-Maria sagte:
Hallo Claudia6,
kenne ich nicht in Florida, kann aber damit zusammenhängen, dass Florida eher mexikanisch besetzt ist..
LG
Elke
Kubanisch-Kubanisch!
tzzz tzzz
3 Millionen gibts davon.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1204886496000
Hallo Claudia6,
sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo juanito, ich zähle bereits deine positiven Beiträge
(aber du hast recht - nachdem ich es abgeschick hatte, fiel es mir auch ein. Aber für mich war nur der Unterschied Asien - Spanisch (whatever) wichtig.
LG
Elke
Schöne Reise! -
geschrieben 1204890440000
Es gibt in Ft. Lauderdale am Sunrise Boulevard einen riesigen Flea Market
( Floh Markt ) wo solcher Krempel verkauft wird !
Wenn man von der 95 in Richtung Sawgrass Mills fährt auf der rechten Seite !
Aber schön ist etwas anderes ...
-
geschrieben 1206219607000
Stimmt der Swap Shop in Fort Lauderdale, nach den günstigen Schnäpchen wie die Rolex für 200 $ muss man allerdings explizit nachfragen, die liegen nicht in der Auslage
-
geschrieben 1206730906000
Auch in Orlando gibt es mehrere Flea Markets wo man "alles mögliche" kaufen kann
erst vor 4 wochen war ich wieder da und es hat ein neuer Flea Market aufgemacht auf dem International Drive kurz vor den prime Outlets ...
ansonsten ist Kissimmee die Flea Market Hochburg ...
15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless