• Grigor
    geschrieben 1282563324000

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr das Glück, dass wir genau zu Halloween in Florida sind.

Da wir eine grobe Tour im Vorfeld abstecken wollen, sind wir gerade bei den Überlegungen, wo und wie man in Florida als Tourist ein bisschen was schönes zu Halloween machen kann.

Ich habe bereits gelesen, dass z.B. in den Freizeitparks teilweise Halloween Special gibt.

Doch viel mehr habe ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können. Deswegen meine Frage in die Runde:

War schonmal jemand zu Halloween in den USA / besonders in Florida? Wie kann man als Tourist an diesem "Fest" teilnehmen und ein bisschen Spaß haben?

Über ein paar Tipps und Tricks wäre ich super dankbar.

Viele Grüße mit viel Vorfreude ...

Grigor

• urwalni
    geschrieben 1282578890000

Hallo,

geh mal auf die Seite von Universal Orlando.

Letztes Jahr haben die ein riesiges Spektakel zu halloween gemacht.

Gruß

Urwalni

• Florida-Marlin
    geschrieben 1282653454000

Hallo

Ich war mal beim Halloween Event im Busch Gardens und das war nichts für schwache Nerven . Überall gab es Geisterhäuser und es lief einem kalt den Rücken runter  .

Park war dann bis Nachts geöffnet . War echt toll Achterbahn bei Nacht zu fahren.

Hat um die 20 $ gekostet und ist nicht enthalten wenn ihr ein Ticket für den Tag habt .

Viel Spass

Es stand aber auch ausdrücklich auf allen Plakaten und Tickets das dies nichts für Kinder ist .

• Grigor
    geschrieben 1282813374000

Hey ihr beiden,

vielen Dank für die ersten Antworten.

Dachte mir schon, dass in den Parks was besonderes geboten wird (auf den Webseiten bekommt man ja nur einen groben Eindruck).

Wer trotzdem noch andere Tipps außer Parks hat - gerne her damit.

Grüße

Grigor

• Chelious
    geschrieben 1283263470000

Ich werde dieses Jahr auch zu dieser Zeit dort sein, mein erster richtig großer Urlaub. 

Ich habe gelesen das in Orlando Downtown ebenfalls gefeiert wird (Straßen Halloween).

Ansonsten kann ich auch nur die Events in den Parks empfehlen, allerdings Universal und Bush Gardens nicht für Kinder. In WDW gibt es die Mickey Not So Scary Halloween Party, zu dieser möchte ich auch gerne hin und dazu auch gleich eine Frage von mir:

Weiß jemand ob man diese special Tickets vor Ort erwerben kann? Oder geht das auch online? Ich denke diese Veranstaltung ist sehr beliebt und fände es schade sie zu verpassen. Vielen Dank für eventuelle Antworten :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!