Wie, beide 68 J., würden gerne Ende Mai in diese Hotel. Wir gehen gerne baden und bummeln abends. Kennt jemand dieses Hotel und kann es empfehlen.
Was ist günstiger als Flughafen: Miami oder Lauderdale. Wir möchten gerne nonstop fliegen.
armin
Wie, beide 68 J., würden gerne Ende Mai in diese Hotel. Wir gehen gerne baden und bummeln abends. Kennt jemand dieses Hotel und kann es empfehlen.
Was ist günstiger als Flughafen: Miami oder Lauderdale. Wir möchten gerne nonstop fliegen.
armin
Zum Hotel kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht.
Aber non-stop ist wohl Miami die bessere Lösung. Ab Düsseldorf fliegt LTU recht günstig - will sagen an fünf Tagen in der Woche - nach Miami. Bei www.airberlin.de kannst du dir den Preis für deinen Reisezeitraum sogar ausrechnen.
LG
Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr gut. War letztes Jahr dort ein paar Nächte zu Gast. Luxuriös und floridianisches Flair. Flughafenmässig ist Fort Lauderdale sehr viel näher am Hotel (ca 15 Minuten Auto) als Miami (ca 45 Minuten). Nonstop weiss ich aber nicht ob Fort Lauderdale ab Deutschland angeflogen wird. Allerdings solltet ihr beachten, dass Bummeln nicht wirklich ab diesem Hotel möglich ist, die Strandpromenade liegt weiter nördlich (ca 3-5 Minuten Auto), notfalls aber schnell und günstig per Taxi zu erreichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!