• Simone.Schirmbrand
    geschrieben 1311151758000

Hallo!

Ich sehe mich absolut nicht durch beim Planen der Reise, denn haben im November eine Reise nach Miami geplant und dann anschließend Urlaub in Mexiko!

Wir haben jetzt mal ein Hotel namens "South Beach Hotel" in Miami in die engere Wahl genommen! Kennt das vielleicht jemand? Kann jemand ein Hotel empfehlen?

Wie funktioniert das mit Ausflügen buchen!?

Ich würde gern ein Tagesausflug ins Disney World!

Dann bin ich unschlüssig, ob Sea World oder Sea Aquarium Miami?

Dann würde ich gern die Everglades sehen!

Einen Tag eine Bootstour bei den Promivillen vorbei mit Stadtrundfahrt!

Wir haben geplant kein Auto auszuborgen! Ist das sinnvoll?

Ich bin absoluter Frischling, aber sehe mich gar nicht durch! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

LG Simone

• steamboats
    geschrieben 1311152263000

Hallo Simone,

also ohne Mietwagen sehe ich schwarz...

Kleiner Tipp: Disney World ist in der Nähe von Orlando, gut 3 Stunden mit dem Auto entfernt. Ein Tagesausflug ist nicht machbar. Gleiches gilt für SeaWorld.

Das Seaquarium in Miami ist nett, aber ziemlich runtergekommen. Sehr schön ist der Jungle Island Park (Tiere, Vögel, Shows, Badestrand). Zu Jungle Island kommst Du mit dem öffentlichen Bus.

Bootstour um die Promivillen geht mit der Island Queen ab Bayside Marketplace. Everglades ab Miami geht eigentlich nur eine Airboat-Tour am Rande der Everglades. Das ist aber auch locker 1,5 Stunden von South Miami Beach entfernt.

Gruß

Carmen

• Simone.Schirmbrand
    geschrieben 1311152907000

Gut gebucht ist jetzt noch nichts, also es sind insgesamt 6 Nächte in Miami geplant!

Wie würdet ihr diese auf Miami bzw. Orlando aufteilen?

LG Simone

• steamboats
    geschrieben 1311169545000

Hallo Simone,

das hängt davon ab, welche Parks ihr im Großraum Orlando besuchen wollt. Disney hat ja allein 4 Themenparks (ohne Wasserparks). Universal hat welche (mit Harry Potter), dann SeaWorld. Pro Park kannst Du locker einen Tag rechnen. Dann kommt noch dazu, dass dort die größte Dichte an Factory Outlets ist - sprich eine prima Shopping Gegend. Auch dafür sollte man Zeit einplanen.

In Miami kann man sicher die Bootsfahrt am Vormittag machen und dann weiter zu Jungle Island oder am Nachmittag raus zu der Airboat Tour und am nächsten Tag zu Jungle Island (bietet genug für einen Tag) und ggfs. halt noch mit dem Auto über den Ocean Drive oder nach Coral Gables. Dann würden 2 ganze Tag locker reichen und am dritten weiter nach Orlando, Hotel beziehen und shoppen und die restlichen Tage für die Parks.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!