• Dreamgirly
    geschrieben 1344864985000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen nächste Jahr unseren Traum verwirklichen und ein langen Urlaub in Miami machen. In diesem Zug möchten wir uns auch endlich das "Ja-Wort" geben.

Daher würde ich gern wissen, hat jemand von euch auch in Miami geheiratet oder hat Erfahrung mit Veranstaltern dort vor Ort.

Über Tips und Erfahrunge von euch würden wir uns seh freuen :laughing:

Vielen Dank im voraus.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1344872002000

Ich habe zwar in den USA geheiratet, aber nicht in Miami. Konnte aber schon zweimal am South Beach einer Hochzeit zusehen. War ganz schön. Würde allerdings die Hochzeit von einem deutschen Veranstalter in Miami planen lassen ( macht es etwas einfacher), glaube Meiers WR bietet das an.  foreverinlove ist dazu noch eine Agentur in Miami. Meiers WR bietet South Beach an und Key Biscayne, wobei ich persönlich Key Biscayne bevorzugen würde, da dort der Strand viel schöner ist.

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Susu17
    geschrieben 1344876633000

Hallo,

Google mal nach "Florida Hochzeiten". Maria lebt schon lange in Florida und betreibt dort mit Ihrem Partner die Apartment Anlage "Parliament Inn". Ich kanns nur empfehlen, die beiden sind super nett und das ganze auf Deutsch:-)

LG

Susanne

• Dreamgirly
    geschrieben 1345123733000

Danke für eure schnellen Rückmeldung.

@Susanne dein Vorschlag mit Florida Hochzeiten liegt garnicht so schlecht. Hab ihr auch dort geheiratet. Ich bin immer etwas vorsichtig, aber die HP wirk sehr vertrauenswürdig

• Susu17
    geschrieben 1345137343000

Nein, geheiratet haben wir dort nicht aber unseren Urlaub in der Apartment Anlage verbracht :-) Kann es nur empfehlen. Es ist sehr schön dort, kannst  ja mal die Bewertungen lesen. Oder schreib Maria mal an, die ist super nett und kann Dir bestimmt alle Fragen beantworten.

LG,

Susanne

• kieloman
    geschrieben 1345420784000

Servus,

wir haben im Mai in Miami mit dem weddingplanner Frank Nedderhoff geheiratet.

Der ist Deutscher und macht das glaube ich schon seit Jahren.

War echt super und unkompliziert. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Wir haben auch über die HP gebucht aber er bietet die Hochzeit auch über verschiedene Veranstalter an.

Musst mal seinen Namen googlen steht alles auf der Seite.

• Cliffideo
    geschrieben 1346025208000

Schaut Euch mal die Seite von Ricky Fischer an www.floridaheirat.com

Ricky ist Deutsche und seit vielen Jahren anerkannte Standesbeamtin in Florida (Notary in and for the State of Florida)

Wir haben bei ihr am 9.9.99 geheiratet und sie fragte sich, wieso man an "nein-nein-neintynein" nur "Ja" sagen kann :D

Wichtig ist, dass man vor Ort jemanden hat, der den Papierkram macht und auch nach der Hochzeit dafür sorgt, dass die Apostille beantragt und nach Deutschland geschickt wird.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • BrittaBoop
    geschrieben 1354284181000

Hallo,

mein Mann und ich haben im August 2011 in Miami geheiratet. Wie kieloman haben wir uns von Frank Nedderhoff trauen lassen. Über seine Homepage kann man das passende Arrangement buchen. Alles Wichtige wurde vor unserem Urlaub per eMail geregelt und es hat alles bestens geklappt. Am Tag der Trauung haben wir uns in der old city hall, Miami Beach, getroffen. Dort wurden die Formalitäten geregelt und dann ging es ab zur Zeremonie an den Strand. Die Apostille kam etwa 14 Tage nach Urlaubsende bei uns zuhause an und damit haben wir die Ehe auch bei unserem Standesamt eintragen lassen und die Namensänderung veranlasst. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, aber vielleicht nicht gerade im Hochsommer bei 40°. Da hält das Braut-Makeup maximal 30 Minuten ;)

Alles Gute für Euch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!