Moin, da kann ich natürlich nur zustimmen! Wenn man angekommen ist, Einreise und Gepäckeinsammlung bewältigt hat, begibt man sich einfach zum Rental Car Center, welches man mit der Pendelbahn schnell erreichen kann. Hat man z.B. von Alamo einen Wagen reserviert und zuvor von zu Haus schon das Online-Check-In mit der Option "Skip the Line" gemacht, dann muss man weder zum Schalter noch zum Automaten ("kiosk"), sondern begibt sich mit den Ausgedruckten Unterlagen, Führerschein und Kreditkarte DIREKT zum Mietwagen der passenden Kategorie. Ist in der Kategorie kein Fahrzeug mehr verfügbar, spricht man eine Servicekraft an und bekommt dann natürlich ein Fahrzeug der nächst höheren Kategorie zugewiesen bzw. man sucht sich ein solches aus. Koffer rein, losfahren und fertig. Rund um den Flughafen finden sich unzählige Hotels, alle mit kostenlosen Parkplätzen. Auch mir wäre das zu viel, erst mit einem Shuttle zu einem Hotel, am nächsten Tag zurück zum Flughafen - viel zu aufwändig - das kann man viel günstiger "in einem Rutsch" erledigen!
Tipp: bevor ich los fahre, sitze ich "Probe" im PKW, ob genug Platz ist für einen recht groß gewachsenen Fahrer. Ich finde, die meistens japanischen Fahrzeuge unterscheiden sich im Sitzkomfort und wenn man die Wahl hat, sollte man gucken, was einem eher zusagt. Auch die Laderäume haben oft unterschiedliche Aufnahmefähigkeit.