• Stueppi
    geschrieben 1341141652000

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch ein nettes Hotel/Motel was sich für eine Nacht gut anbietet?

Es muss nichts besonderes sein, einfach nur nett und sauber. Strandlage wäre ganz gut.

Vielen Dank!

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Susanne xyz
    geschrieben 1341240321000

Hallo Stueppi,

hast Du schon mal in die Bewertungen reingeschaut und bist noch nicht fündig geworden?

Sanibel hat ja sehr hohe Unterkunftspreise, so dass man u.U. viel Geld für eine einfache Übernachtung ausgeben muß. Wenn es nur eine Zwischenübernachtung sein soll, würde ich mir überlegen, ob sich das für Euch wirklich lohnt oder ob Ihr nicht auf dem Festland etwas sucht, wo das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser ist.

Ich könnte dir auf Sanibel das Seaside Inn empfehlen, das direkt am Strand liegt.

• DonDaniel80
    geschrieben 1341327313000

Wir standen vor der gleichen Frage, haben uns dann aber aufgrund des günstigeren Preises für ein Hotel in Fort Myers Beach entschieden. Haben das Holiday Inn dort gewählt, liegt super direkt auf dem breiten Strand, das kann ich euch nur empfehlen. Auf Sanibel ist man von dort in ca. 15 Minuten mit dem Auto!

Daniel@C-USA
  • Stueppi
    geschrieben 1341353454000

Hallo,

vielen Dank erstmal! Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Muss zugeben, ich habe noch nicht ausreichend gesucht, aber das was ich gefunden habe ist mir eigentlich auch zu teuer, bzw. ich sehe das nicht direkt ein ;) . Eine Freundin wollte unbedingt direkt dort übernachten, aber ich werde sie dann mal versuchen vom Gegenteil zu überzeugen. Wir haben diese eine Nacht noch Puffer, kommen aus Everglades City. Wir möchten das Outlet (Name gerade entfallen) besuchen was quasi auf dem Weg nach Sanibel liegt. Ich denke es bietet sich ehr an um dieses Outlet rum irgendwo ein günstiges Motel spontan zu wählen für diese eine Nacht. Den Tag danach möchten wir auf jeden Fall nach Sanibel, werden dort auch die Thriller Tour buchen, das möchte ich auf jeden Fall machen. Hat das einer von Euch zufällig schonmal gemacht?

Abends müssen wir dann nach Fort Myers, das Hotel dort für die nächsten 2 Nächte ist gebucht. Ich denke diese Planung macht irgendwie mehr Sinn. Haben uns für das Outrigger Hotel entschieden.

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • panguitch
    geschrieben 1341561175000

Hallo,

wir waren im April 2 Wochen in Cape Coral und sind auch nach Sanibel Island rüber gefahren. Die Fahrt kostet 6 $ Brückenzoll und zurück fallen keine Kosten an.

Wie bereits beschrieben, sind die Hotels dort recht voll. Würde auch ein Hotel in Fort Myers Beach empfehlen. Günstig ist das Outrigger Beach, vermutlich günstiger über einen dt. Anbieter als direkt zu buchen.

Es gibt 2 Outlets in Fort Myers. Das eine Tanger Outlet ist knapp vor Sanibel Island und das andere ist das Miromar Outlet an der I-75, Exit 123. Das letztere ist größer und die bessere Empfehlung - in meinen Augen. Wir waren in beiden und wurden auch in beiden fündig. :-)

Schöne Reise!
  • Stueppi
    geschrieben 1341619070000

Vielen Dank!

Ja, das Miromar Outlet war es was mir nicht eingefallen ist ;-)))

Wir werden das jetzt so machen, konnte meine Mitreisenden überzeugen. Für die "Puffernacht" werden wir uns ein Motel in Outletnähe vor Ort suchen, können den Tag zum shoppen nutzen und am Tag drauf direkt morgens los nach Sanibel.

Mit dem Outrigger haben wir wirklich nen Schnapp gemacht, ich habe verglichen wie ein Weltmeister, aber es war wirklich das günstigste über die deutschen Veranstalter. Diese Erfahrung gilt für alle Übernachtungen mit einer Ausnahme, einem B&B in Everglades City, das haben wir direkt über die HP gebucht.

• NinaFD
    geschrieben 1341697366000

Hallo!

Mit dem Outrigger macht ihr nichts falsch!!!  :D

Wir waren auch für 1 Nacht dort (meine Bewertung hier), der Strand ist breit und einfach wunderbar! Haben es damals für'n Appel und 'n Ei über meine Firma gebucht. Ein 7 Eleven ist direkt schräg gegenüber und parken ist kostenlos. Darf ich fragen, was ihr für eine Nacht p.P. zahlt?

Ganz viel Spaß schonmal vorab  :laughing:

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Stueppi
    geschrieben 1341707446000

Natürlich darfst Du - wir haben 25,50 Euro pro Nase und Nacht für die Beachfront Zimmer gezahlt. Frühbucherrabatt und irgendeiner damaligen Aktion von FTI sei Dank ;-)

• Gertrud40724
    geschrieben 1342546880000

Hallo Stueppi,

waren vor Jahren schon  im Outrigger Beach. Ganz ok. Empfehlen kann ich Euch schräg gegenüber das "Charlie Brown". einSteakhouse das es schon seit über 20 Jahren gibt. Ich hoffe es existiert noch. In all den Jahren war die Qualität immer gleichbleibend gut.

Gruß

Gertrud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!