Hallo zusammen. Ich plane bald nach Florida zu reisen und suche eine geeignete App um Hotels/Motels vor Ort zu buchen. Hat jemand Erfahrung damit? Früher habe ich immer diese Roomsaver Hefte mit den Hotel Angeboten benutzt. Gibt es diese noch im Digitalen Zeitalter?. Vielen Dank schon mal zum Voraus.
Hotel Buchungs App für Florida
-
geschrieben 1408647762000
-
geschrieben 1408650874000
-
geschrieben 1408662992000
steamboats:
Nicht ausprobiert, aber guck mal hier.
Gruß
Carmen
Hallo Carmen,
merci für den Link.
Werd ich sicher mal ausprobieren. Ist sozusagen die digitale Form der Hefte.
LG stefan
-
geschrieben 1408671081000
Die Roomsaver-Hefte gibt es noch, habe vor einer Stunde eins in Louisville, Kentucky, gesehen. Aber ihre Verbreitung nimmt immer mehr ab. Die Internetpreise werden kaum noch von Roomsaver geschlagen.
Wer mit Hotelcoupons reisen möchte, druckt sie sich zuhause selbst aus, hier der Link:
-
geschrieben 1408694793000
Gunnar,
das ist "mein" Link . Roomsaver ist in Hotelcoupons.com aufgegangen (steht auf der Website).
Gruß
Carmen
und viel Spaß in Louisville!! Grüß mir die Belle of Louisville!!
-
geschrieben 1408703405000
Ja, die Roomsaver lohnen sich in der Regel nicht mehr. Wenn wir spontan unterwegs buchen, nutzen wir folgende Hotelbuchungs-Apps gerne: Expedia, Booking.com und Ebookers (hotels.com theoretisch auch, aber die gehören zu Expedia und haben eigentlich immer dieselben Preise). Hotels Tonight hat auch eine schöne App, aber da sind eher die hochpreisigen Hotels in Großstädten zu finden. Das Angebot für kleinere Orte hält sich in Grenzen.
-
geschrieben 1408709457000
Gunnar1234:
Die Roomsaver-Hefte gibt es noch, habe vor einer Stunde eins in Louisville, Kentucky, gesehen. Aber ihre Verbreitung nimmt immer mehr ab. Die Internetpreise werden kaum noch von Roomsaver geschlagen.
Wer mit Hotelcoupons reisen möchte, druckt sie sich zuhause selbst aus, hier der Link:
Vielen Dank, gute Idee.
Wie ist es mit Apps wie Hotels.com etc?
-
geschrieben 1408709686000
MsCrumplebutton:
Ja, die Roomsaver lohnen sich in der Regel nicht mehr. Wenn wir spontan unterwegs buchen, nutzen wir folgende Hotelbuchungs-Apps gerne: Expedia, Booking.com und Ebookers (hotels.com theoretisch auch, aber die gehören zu Expedia und haben eigentlich immer dieselben Preise). Hotels Tonight hat auch eine schöne App, aber da sind eher die hochpreisigen Hotels in Großstädten zu finden. Das Angebot für kleinere Orte hält sich in Grenzen.
Danke für die vielen netten Infos. Ich werd einfach mal obige Apps in einer Grossstadt wie zb Zürich nutzen und schauen was sie ausspucken.