Hallo,
welches Hotel könnt ihr in Ford Lauderdale empfehlen?
Es sollte strandnah sein und man sollte kostengünstig parken können.
Lieben Dank!!!!
Alex
Hallo,
welches Hotel könnt ihr in Ford Lauderdale empfehlen?
Es sollte strandnah sein und man sollte kostengünstig parken können.
Lieben Dank!!!!
Alex
In Lauderdale-by-the-sea waren wir mal im Shore Haven Inn. 5 Minuten zum Strand, eigentlich nur über einen Parkplatz. Parken war umsonst, das Hotel hatte gute Bewertungen bei ****** . Es war sauber und günstig. Leider entsprach es nicht den Erwartungen meines Mannes und meines Sohnes. Aber ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung und die Besitzer sind sehr freundlich.
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
Dürfen es ca.drei € mehr sein, dann das Diplomat Hallendale.
Das Sheraton Yankee Clipper in Fort Lauderdale hat mir sehr gut gefallen.Das Haupthaus liegt direkt an der Strandstraße am Meer (Zimmer mit Meerblick!).
Da gibts noch einen dazugehörigen sogenannten "Tower",dieser befindet sich auf der anderen Straßenseite und der ist mit einem Brückengang verbunden -
ich glaub da sind die Zimmer etwas billiger.
Ein riesiger Parkplatz aber die Preise hab ich mir nicht gemerkt.
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Also es ist das Lago Mar geworden Ich bin gespannt, wie es dort ist.
LG
Alex
Das Lago Mar ist super schön!! Der Strand ist groß und breit, der Pool ist auch sehr schön. Die sind Zimmer groß und sauber. Viel Spaß!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!