• jetsfan
    geschrieben 1294144557000

Hallo zusammen,

wir machen im September für 4 Wochen nach Florida, auf der Rundreise nach Orlando wollten wir einen Stopp in Tampa / Clearwater einlegen.

Leider finde ich keine Hotels die auch empfohlen werden.

Preislich sollte es mittleres Segment sein.

hat jemand von euch eine Empfehlung ?

Vielen Dank

lg

Klaus

• Susanne xyz
    geschrieben 1294145018000

Hallo Klaus,

bei Holidaycheck findest Du doch eine ganze Reihe Bewertungen für Hotels in Tampa, Clearwater (Beach). Hast Du die alle schon gelesen und war da nichts dabei?

Eine Alternative wäre ja auch, gar nichts vorzubuchen und vor Ort zu suchen, dann könnt Ihr das Zimmer erst anschauen, bevor Ihr Euch entscheidet, und Unterkünfte gibt's dort wirklich viele!

• MasiMark
    geschrieben 1294163732000

Wir waren in Clearwater im Hyatt ( Bewertung im Profil), dieses liegt direkt am Strand unweit vom Pier 61 und diversen Geschäften und Bras/Restaurants. Das Hotel hat erst im Herbst 2009 eröffnet und bietet allen erdenklichen Komfort zum fairen Preis.

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • jetsfan
    geschrieben 1294213428000

@Susanne xyz sagte:

Hallo Susanne,

ja die hatte ich alle gelesen aber wirklich war nix dabei, waren auch nicht viele wo mehrere Bewertungen hatten leider. Wollte eigentlich nicht beach weil wir ja nur eine Nacht da sind und tagsüber Bush Gardens wollten :-)

Dann wirds wohl das Hilton werden, sieht mir nach bestem P/L aus.

Vorort buchen wollten wir nicht, Programm ist schon zu voll um noch auf die Suche zu gehn leider

Vielen Dank!

• jetsfan
    geschrieben 1294213579000

@MasiMark sagte:

Wir waren in Clearwater im Hyatt ( Bewertung im Profil), dieses liegt direkt am Strand unweit vom Pier 61 und diversen Geschäften und Bras/Restaurants. Das Hotel hat erst im Herbst 2009 eröffnet und bietet allen erdenklichen Komfort zum fairen Preis.

Hallo Mark,

Danke für den Tip, sieht eigentlich auch ganz gut nur nur bissi zu teuer für eine Nacht :-)

• Susanne xyz
    geschrieben 1294214434000

Hallo Klaus,

es gibt ja auch noch andere Bewertungsseiten, die hier allerdings nicht genannt werden dürfen. Aber wenn Du nach "Hotels Clearwater" googelst, stößt Du quasi direkt darauf. Auf diesen englischsprachigen Seiten gibt es wesentlich mehr Bewertungen, vielleicht helfen diese Dir ja weiter  ;)

Übrigens ist Clearwater und Clearwater Beach dort nicht getrennt, aber mit Hilfe der Karte kannst Du gut nach Hotels in der Gegend suchen, die für Dich interessant ist.

• Floridaurlauber
    geschrieben 1295623930000

Hallo Klaus,

wir waren vor zwei Jahren auch im Hilton Clearwater Beach. Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Wir hatten nur einen nicht so tollen Ausblick aus unserem Fenster (auf die Klimaanlage). Man sollte darauf achten, dass man in einem der höheren Stockwerke sein Zimmer bekommt.

Am Wochenende ist an dem Strand von Clearwater Beach jedoch die Hölle los. Ähnlich wie auf Mallorca oder so. Jeder Mensch aus Clearwater, Tampa  und Umgebung scheint dort an den Strand zu gehen und einiges Gedöns wird aufgebaut. Da hat es uns nicht so gut gefallen.

Am Montag herrschte dann am Strand jedoch herrliche Ruhe. Also, wenn man den Termin noch steuern kann, sollte man nicht am Wochenende dort sein.

Bush Gardens hat uns übrigens sehr gut gefallen. Dort sollte man unbedingt die Achterbahn Sheikra ausprobieren. Da wir mit unserem damals 6-jährigen Sohn gereist sind, konnten wir nicht gemeinsam in die Achterbahn gehen. Mein Mann ist zuerst reingegangen und hat gesagt, ich müsse unbedingt auch reingehen, damit er sich mit mir darüber unterhalten kann. Das war schon ein tolles Erlebnis.

Übrigens: Am Abend waren am Strand die schönsten Sonnenuntergänge zu sehen, die ich je gesehen habe. Man sollte also bei Sonnenuntergang zurück sein.

Abend kann man typisch amerikanisch bei Cooters essen.

Viel Spaß in Florida

wünscht

Silke

• gersch
    geschrieben 1306164454000

Hallo Klaus,

wir waren in Clearwater Beach zweimal im Ebb Tide (http://www.clearwaterbeachresorts.com). Das liegt super schön am Kanal und zum Strand ist es auch nicht weit. Es ist familiär geführt und hat einen schönen Pool. Abends am Pool zu sitzen und auf den Kanal und die Pelikane zu schauen ist einfach ein Traum. Wir können das Ebb Tide nur empfehlen!

Herzliche Grüße, Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!