• saskiachiara
    geschrieben 1558704475825

Guten Tag

Mein Partner und ich fliegen im Juli für zwei Wochen nach Florida.

Wir haben bereits alle Hotels gebucht, da ich nicht gerne spontan Hotels buche und dann nur noch das nehmen muss was es hat.

Nur das Hotel in Miami macht mir Schwierigkeiten, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

Entweder scheitert es am Preis mit den Resort Gebühren und Parkplatz die immer noch dazu kommen oder sonst gefällt mir das Hotel nicht.

Habt ihr Hotelempfehlungen für mich?

Am liebsten natürlich schon im Miami Beach, aber wenn es preislich nicht drin liegt dann würde auch ein schönes Hotel in Miami gehen.

Dazu noch eine andere Frage:

Wir gehen zwei Tage nach Orlando und danach möchten wir eigentlich noch nach Daytona Beach, Kennedys Space Center und dann Richtung Miami fahren. Müsste man noch einen Stop einplanen für eine Übernachtung in Cocoa Beach oder sonst in der Nähe?

Zuerst wollten wir noch in Fort Lauderdale übernachten, aber damit wir nicht noch ein Hotel mehr buchen müssen, haben wir uns vorgenommen Fort Lauderdale von Miami aus zu besuchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1558706967794

Hallo,

mich weiß nicht, welche Ansprüche ihr an das Hotel stellt, aber wir waren im Suites on South Beach sehr zufrieden: große, gepflegte Studios, nettes Personal, Pool oder Frühstück gibt’s allerdings nicht. Vor allem die Lage. (5 Minuten vom Strand und Art Deco Viertel) ist top!

Wir sind in Miami Beach prima ohne Auto ausgekommen.

Unser Urlaub liegt allerdings schon eine Weile zurück (Sommer 2014).

• saskiachiara
    geschrieben 1558707519887

Hallo Eva

Danke für deinen Tipp.

Ich bin mir unsicher, wenn wir im Hotel nicht frühstücken können.. wir sind beide ein wenig Morgenmuffel und sind froh, wenn wir nicht noch ein Restaurant suchen müssen zum Frühstücken. Oder gibt es dort viele in Miami? Wie habt ihr es gemacht?

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1558714988647

In Miami Beach haben wir Oatmeal und Obst eingekauft und haben uns selbst das Frühstück zubereitet. Die Studios in den Suites on South Beach hatten eine ziemlich geräumige Küche. Natürlich gibt es zig Möglichkeiten in South Beach frühstücken zu gehen. Das FL Café ist z. B. direkt nebenan.

Ist es euer erster USA-Aufenthalt? Ich frage deshalb, weil das Frühstück, das in amerikanischen 2-3 Sterne Hotels / Motels angeboten wird meist fernab dessen ist, was in Europa darunter versteht. Frühstück kann in den USA heißen, dass ihr euch in der Hotellobby einen Kaffee im Styroporbecher und einen eingeschweißten Muffin abholen könnt.

Ich würde eine Hotelwahl also in den USA nie davon abhängig machen, ob dort Frühstück angeboten wird.

• Gunnar1234
    geschrieben 1558734922089

Es gibt einige Hotelketten mit inzwischen durchaus passablem Frühstück, so z. B. Best Western, Hampton, Clarion. Wenn in der Hotelbeschreibung inklusives "Hot Breakfast" oder so etwas steht, gibt es irgendeine warme Eierspeise (Rührei, Omelett) und oft Waffeleisen. Damit kommen wir gut klar.

In den tollen Hotels in Miami Beach, also z. B. das The Palms oder das benachbarte Riu, gibt es spektakulär gute Frühstücksbuffets.

• Seekuh4
    geschrieben 1558786183656

Wenns am Preis scheitert, und trotzdem am Strand sein soll: wir haben mal alternativ auf Key Biscayne übernachtet, dort gibt's Parkplätze, Starbucks fürs Frühstück, tolle Strände, Ruhe, und bezahlbare Appartements.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!