Hallo liebe Florida Kenner,
mein Mann und ich möchten im Mai nächsten Jahres eine ca. 9 tägige Florida Rundreise mit anschließender Karibik Kreuzfahrt machen.
Bislang wissen wir schon einmal, welche Kreuzfahrt es werden soll und dass wir als erstes die Keys besuchen wollen. Es wird vermutlich so laufen, dass wir die erste Nacht entweder in Airport Nähe in Miami bleiben (bei später Landung) oder aber, sollten die Flugzeiten günstig liegen, direkt mit dem Mietwagen Richtung Keys aufbrechen.
Eine Übernachtung sollte dann auf den Keys stattfinden. Da wir aber am nächsten Tag wieder zurück wollen/müssen um dann die Everglades zu besuchen, frage ich mich natürlich, ob das alles zu schaffen ist.
Wenn man in die Everglades möchte und aus Richtung der Keys kommt: wo sollte man am besten hinfahren, wenn man eine Airboat Tour machen möchte? Was ist sonst noch empfehlenswert?
Schafft man es, an diesem Tag (bei Abfahrt morgens um sagen wir mal 09:00 Uhr) erst die Everglades (Flamingo) zu besuchen und dann am Abend noch Naples / Bonita Springs zu erreichen? Oder sollte man besser direkt morgens von den Keys bis nach Everglades City fahren?
Fragen über Fragen
Lieben Dank schon einmal für Eure Antworten!