• mawota
    geschrieben 1190631060000

Hallo an alle Miami-Kenner

Wir schauen uns für Hotels im April 2008 als Stop-over (4 Nächte) in Miami am Strand um. Kennt jemand die folgenden Hotels und kann Tipps geben? (Auf HC sind für diese leider keine Einträge)

Bentley Beach Hotel (ab Oktober ein Hilton) in South Beach (1th Street/Collins Ave)

Doubletree Ocean Pointe Resort in Sunny Isles

Bei beiden Hotels sind Suiten mit Balkon erhältlich. Aber wie ist die Lage und die allgemeine Bautätigkeit rundherum?

Sonst haben wir immer am Flughafen (Hilton) gewohnt, aber diesmal kommen Strandliebhaber mit.

Danke und Gruss

Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Martina02
    geschrieben 1190652459000

Hallo Markus,

ich habe auch für einen Stopover im Januar ein Hotel in South Beach gebucht.

Da Du schreibst, dass die von Dir genannten Hotels Suiten haben, nehme ich an Du suchst auch eine.

Das von mir gebuchte Hotel Crescent Resort & Spa ist ein reines Suiten-Hotel und liegt direkt am OceanDrive, also Strandnähe.

Ich werde berichten, wie es war. Schau doch mal auf deren HP, evtl. ist das ja auch was für Dich.

LG

Martina

• mawota
    geschrieben 1190671047000

Schon mal besten Dank Martina.

Wir lieben es auch in den Ferien viel Platz zu haben - wie zuhause auch. Da wir auch zu der seltenen Rasse der letzten Raucher gehören, ist es ein Muss im Hotel ein Wohnzimmer und Balkon separat zu haben. Zuhause rauchen wir auch nur auf den Balkon's

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!