Hi,
wer von Euch kennt denn ein nettes Hotel in Miami Beach (South am Besten) mit Strandzugang (am Besten) um ca 150/ Nacht?
Danke,
LG
M
Hi,
wer von Euch kennt denn ein nettes Hotel in Miami Beach (South am Besten) mit Strandzugang (am Besten) um ca 150/ Nacht?
Danke,
LG
M
ich persönlich finde die Hotels am Miami Beach sehr teuer und die Zimmer sind meist sehr klein. Du musst, falls du einen Mietwagen hast mit täglich 35-40$ Parkgebühren rechnen. Ich habe es vorgezogen etwas außerhalb von Miami Beach ein Hotel zu nehmen, da ich die Hotels besser und günstiger finde. Bin dann jeden Tag die 10 min mit dem Auto zum Beach und habe am Miami Beach dann für 1$ pro Stunde geparkt. Wenn diese Möglichkeit in Betracht kommt, dann schicke ich dir paar Adressen, wo du für 1$ pro Stunde parken kannst
Hallo Majanek,
empfehlen kann ich das Hotel "The Palms" an der Collins Avenue direkt am Strand etwas nördlich von Sourth Beach. Die Zimmer sind geräumig für Miami-Verhältnisse und gut eingerichtet das Frühstück ist auch okay. Der Pool und die Gartenanlage sind sehr schön und man hat direkten Zugang zum Strand, außerdem gibt es kostenloses Wi-Fi.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!