• DocSneider
    geschrieben 1442332769000

Hallo zusammen,

für uns geht es im Januar 2016 zum ersten mal nach Miami.

Wir haben 2 Tage Aufenthalt in Miami, danach gehts eine Woche aufs Schiff und anschließend nochmal 6 Tage Aufenthalt in Miami. Bisher sind nur die Flüge und die Kreuzfahrt gebucht, deshalb sind wir nun auf der Suche nach Hotels.

Es muss es kein Luxus-Hotel sein, uns würde ein einfaches aber ordentliches Hotel in guter Lage genügen, doch leider sind die Preise insgesamt doch sehr hoch wie ich finde.

Deshalb meine Frage:

Kennt jemand preiswerte und dennoch ordentliche (sauber, nett eingerichtet) Hotels in guter Lage?

Für die ersten beiden Tage wissen wir noch nicht genau in welcher Gegend wir absteigen sollen/wollen. (gerne auch Tipps)

Für die 6 Tage nach der Kreuzfahrt sollte es schon in der Nähe (zu Fuß erreichbar <20 min.) des Ocean Drive sein.

Schonmal vielen danke für eure Tipps!

LG

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1442340568000

Hallo und herzlich willkommen, 

ich habe im letzten Sommer im Hotel Suites on South Beach übernachtet. Es handelt sich um eine kleine, einfache Anlange ohne viel Schnickschmack. Unser Studio war recht groß, sauber und solide eingerichet mit kleiner Küche und Sofa. 

Bezahlt haben wir für 4 Nächte etwa 340 €. 

Vor allem die Lage war super: wirklich mittendrin in South Beach und wenige Gehminuten zum Ocean Drive und Strand. Ich würde in jedem Fall immer wieder ein Hotel direkt in South Beach buchen.

Hier sind die tollen Art Deco Gebäude und die Bebauung ist weniger hoch als in North Beach. Am Abend ist in den vielen Bars etwas los, z. B. am Espanola Way

Viele Grüße

• ForeverFlorida
    geschrieben 1442442631000

Doc,

auf dem Ocean Drive gibt es mehrere 3-4 Sterne Hotels, ebenfalls in South Beach auf der Collins Avenue, der Lincoln Rd, der Washington Avenue, das Angebot an Hotels ist riesig. Da der deutsche Winter in Florida HAUPTSAISON ist, sind die Hotels alle etwas teuerer. ( Dafür gibts Florida im Juli / August fast nachgeschmissen).  ich würde mir ein Hotel raussuchen, welches nicht weiter nördlich ist als die 17. Straße. Die Adressen der Hotels sind ja mit google leicht rauszufinden. Check doch einfach mal die Hotels auf dem Ocean Drive, wie Colony, Clevelander, Boulevard, Avalon, etc.  ALLERDINGS sollte man, wenn man auf dem Ocean Drive schläft (im Hotel) einen sehr guten Schlaf haben oder selbst gerne lange feiern...

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • MF2108
    geschrieben 1442514705000

DocSneider:

Hallo zusammen,

für uns geht es im Januar 2016 zum ersten mal nach Miami.

Wir haben 2 Tage Aufenthalt in Miami, danach gehts eine Woche aufs Schiff und anschließend nochmal 6 Tage Aufenthalt in Miami. Bisher sind nur die Flüge und die Kreuzfahrt gebucht, deshalb sind wir nun auf der Suche nach Hotels.

Es muss es kein Luxus-Hotel sein, uns würde ein einfaches aber ordentliches Hotel in guter Lage genügen, doch leider sind die Preise insgesamt doch sehr hoch wie ich finde.

Deshalb meine Frage:

Kennt jemand preiswerte und dennoch ordentliche (sauber, nett eingerichtet) Hotels in guter Lage?

Für die ersten beiden Tage wissen wir noch nicht genau in welcher Gegend wir absteigen sollen/wollen. (gerne auch Tipps)

Für die 6 Tage nach der Kreuzfahrt sollte es schon in der Nähe (zu Fuß erreichbar

Schonmal vielen danke für eure Tipps!

LG

Hallo,

Wir waren in The Palms. Dort hatten wir eine Special gebucht mit Frühstück, das war vom

Preis ganz okay. Ansonsten habe ich vor 2 Tagen für nächstes Jahr zu Übernachten am Flughafen ein ganz neues Hotel gebucht das Hyatt Place Miami Airport East. Das haben wir für 70,-- Euro mit Frühstück bekommen. 

LG Monika F.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1442564143000

Hallo MF2108,

wenn du auf "Beitrag verfassen" klickst und nicht auf Beitrag zitieren wird nicht der ganze Text wiederholt und es ist einfacher zu lesen  ;)  

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!