• Bananegro
    geschrieben 1421702061000

Hallo wir sind für 3 Tage (2 Nächte) in Miami (28.02 -02.03) und wollten wissen, ob es günstiger ist, wenn wir vor Ort ein Hotel/Motel buchen? Da ich allerdings nicht weiss, was in "Miami Beach" günstig ist, wollte ich wissen, was die durchschnittlich vor Ort denn für ein Zimmer für 2 verlangen? Im Internet habe ich ein Hotel mit guter Lage und am Strand gefunden (allerdings Negativ-Bewertungen) Der Preis pro Nacht wäre 115 EUR. Wäre das günstig?

2. Frage. Mein Mann feiert dort seinen 30. Geburtstag.

Irgendwelche Ideen, wie man den Tag besonders unvergesslich gestalten könnte?

Vielen Dank für EURE Antworten

• Herzerl
    geschrieben 1421740013000

Hallo Bananegro,

um die Zeit ist noch High Season in Miami und da sind 115 Euro am Strand schon eher günstig. Wenn Ihr nur 2 Nächte da seid und Dein Mann seinen 30. Geburtstag hat, würde ich Euch echt raten, ein bißchen mehr auszugeben. Die günstigen Strandhotels sind oft sehr abgewohnt und hellhörig...

Was hat denn Dein Mann für Interessen? Schau doch mal hier

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Bananegro
    geschrieben 1421823931000

Danke Herzerl,

wenn Du meinst, dass 115 EUR für eine Nacht günstig ist, dann werden wir das wohl nehmen :) Uns ist die Lage wichtig und die passt. Wir möchten auch nicht um die Gegend rennen und ein günstiges Hotel suchen.  Lieber geben wir dann Geld für Aktivitäten aus.

Mein Mann ist Künstler, aber an seinem Geburtstag in ein Museum zu gehen, wollten wir eigentlich nicht. Ich schau mal, was auf der Seite steht, die Du mir geschickt hast. Danke nochmal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!