• treets
    geschrieben 1546434491583

kennt jemand ein Hotel oder Motel mit netter Bar in Orlando ?

wir waren beim letzten Mal im Sheraton Orlando North, das hatte eine schöne irische Bar,

aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für die letzten 2 Nächte unserer Rundreise.

Danke, Treets

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547737610750

Moin! Wer spezifisch fragt, kann mit einer spezifischen Antwort rechnen. Wo endet denn die Rundreise? Und was ist eine "nette Bar"? Orlando ist eigentlich nur der Vorort von Kissimmee, das aufgrund der nahen Themenparks sehr prosperiert und unzählige Hotels und Motels bietet. Wie wäre es, einfach mal mit den üblichen Buchungsportalen nach den passenden Preislagen zu schauen? Auf den Buchungsportalen finden sich dann auch Bilder von den Bars - und nicht zuletzt auch auf den Websites der Unternehmen selbst. Und in Kissimmee kann man quasi überall einen Drink nehmen, ob nun im eigenen Hotel / Motel oder einer Bar um die Ecke, bzw. drei Minuten mit dem Auto entfernt.

• treets
    geschrieben 1548156706347

nun, in den gängigen Buchungsportalen, gibt es einfach keine Suchfunktion für eine Bar.

Ich wollte auch nicht jedes Hotel durchsuchen, ob es eine Bar hat, da geschätzt 80 % der Hotels/Motels in Orlando vermutlich keine Bar haben, daher meine Frage, ob jemand zufällig eines kennt mit einer Bar.

Mmit einer "netten" Bar meine ich eine, eben wie diese im Sheraton, in der man gemütlich einen Abend bei einem Bier oder einem Cocktail verbringen kann, wie hierzulande. - Und mit dem Auto in eine Bar fahren, ist wohl nicht so toll -.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!