• Reisetante24
    geschrieben 1398208624000

hallo liebe Florida Freunde

wer war schonmal im RIU Florida Beach Hotel in Miami?wir sind im Juni dort und nun frage ich mich : sollte man besser mit HP buchen oder kann man außerhalb auch so gut essen gehen? auf googel hab ich noch nicht so viel dazu gefunden was es außerhalb für restaurants oder ähnliches, gibt!

....außerdem würde ich gern in Orlando ins Discovery Cove gehen... wer war hier schonmal und kann mir berichten was der Eintritt kostet?! ich habe was von 219 USD gelesen???!!!! das ist ja wahnsinn...

auf jeden fall wäre ich für erfahrungen dankbar!

• Inspired
    geschrieben 1398209551000

Hallo,

ich kenne das Hotel nicht, aber wenn ich die Lage bei google maps richtig sehe, bist du in weniger als einer halben Stunde zu Fuß dort weiter im Süden, wo das Leben tobt, mit dem Taxi noch schneller. Und in weniger als einer viertel Stunde zu Fuß Richtung Norden oder Interstate 195 bist du auch bei zahlreichen Restaurants.

Es gibt überhaupt gar keinen Grund Halbpension zu buchen, und ich finde auch, dass das Ausgehen doch in der Region absolut zum Feeling dazu gehört.

Suche mal bei Google Maps das Hotel und dann gib in die Suche mal "Restaurant" ein. So wie es aussieht, kannst du monatelang jeden Tag in drei verschiedenen Lokalen essen ohne eins davon mehrfach besuchen zu müssen!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1398289047000

Ich habe vor längerer Zeit im RIU Florida Beach übernachtet und fand es ganz schön. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber der Garten ist herrlich und das Frühstücksbuffet ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Das Hochhaus nebenan scheint ja auch endlich entkernt zu sein (die haben jahrelang gebraucht. Wahrscheinlich nur ein Mann mit einem Presslufthammer, wie an der Brandenburger Flughafen-Baustelle nahe Berlin, genannt Hauptstadtflughafen BER) .

Ich habe nicht im RIU zu Abend gegessen. Wir hatten immer einen Mietwagen und haben vor der Rückfahrt ins Hotel gegessen. In der Nähe des Hotels gibt es keine Restaurants. Da wir immer viel unternehmen, würde ich nicht abends noch 20 Minuten zum nächsten Restaurant laufen.

Grundsätzlich schließe ich mich Inspired an und würde normalerweise auch keine HP buchen. Aber da ihr kein Auto habt, wäre das vielleicht ausnahmsweise eine Option. Oder ihr nehmt ein Taxi.

• claumi
    geschrieben 1398293990000

Hallo Reisetante,

Discovery Cove ist kein Schnäppchen, aber: Bedingungslos empfehlenswert. Wir haben einen Tag dort verbracht inkl. Delphinschwimmen. Jeden Tag wird nur eine begrenzte Anzahl Besucher eingelassen (unbedingt vorbuchen). Essen und Getränke sind inklusive und es wird auch Schnorchelausrüstung zur Verfügung gestellt. Es gibt Becken mit Rochen, einen Vogelpark und vieles mehr. Einfach wunderschön und total entspannt. 

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt dort, macht es unbedingt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!