• imReisefieber
    geschrieben 1295129401000

Hallo Florida-Fans!

Wir möchten dieses Jahr nach Florida in den Urlaub fahren. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Hotel in Miami.

Es sollte nicht so teuer sein, jedoch auf jeden Fall sauber sein! Von der Lage, sollte es zentral aber nicht mitten im Trubel sein. Des heißt man sollte alles Wichtige (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Strand) zu Fuss erreichen können.

Während meiner Suche bin ich auf das Hotel St. Augustin in SoBe gestossen. Leider habe ich keine Bewertungen für dieses Hotel gefunden.... Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel  gemacht?? Gibt es andere Vorschläge/Empfehlungen??

Danke im Voraus für eure Infos.

imReisefieber

• mcgee
    geschrieben 1295131892000

Hallo,

ich habe über Kookeln eine Web-Seite mit 184 Bewertungen gefunden...

Warum dieses Hotel noch nicht bei HC steht ist echt komisch.

LG

• Gunnar1234
    geschrieben 1295179348000

Hallo Reisefieber!

Deinen anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass ihr nur zwei Tage im Rahmen einer Kreuzfahrt in Miami Beach seid. Wenn ihr auf keinen Fall ein Auto mieten wollt, ist das St. Augustin sicher ideal gelegen und erfüllt deine Kriterien (Strandnähe, Shopping, Restaurants). Man kann am Strand sehr weit laufen, im Art Deco-Viertel schlendern und nett Essen gehen.

Ich würde dennoch empfehlen, sofort ab Ankunft, ggf. am Hafen, ein Auto zu mieten. Der Verkehr in Miami ist nicht viel anders als in Deutschland, man kommt gut klar. Und der Spaßgewinn ist riesig.

• imReisefieber
    geschrieben 1295204025000

Hallo Reiseonkel!

Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir werden 4 Tage in New York sein, dann werden wir nach Miami fliegen und einen Mietwagen nehmen. Wir fahren dann am gleichen Tag nach Key West, bleiben dort zwei Tage, dann geht es in die Everglades, nach Ford Lauderdale, Cape Canaveral und dann noch 2 Tage nach Miami. Erst danach geht es 4 Tage aufs Schiff....

Desheißt eigentlich wollten wir den Mietwagen in Miami wieder abgeben, da wir dort ja eigentlich keinen brauchen, oder??

Gruß

imReisefieber

• Gunnar1234
    geschrieben 1295204567000

Ah, gut. Wenn eure Planung so ist:

Ihr werdet in Miami viel mehr Spaß haben, wenn ihr einen Mietwagen habt. Gebt ihn erst am Hafen ab, bevor ihr auf das Schiff geht.

• imReisefieber
    geschrieben 1295254170000

Hallo Reiseonkel!

Was sollten wir den in Miami unbedingt unternehmen, für das wir den Mietwagen brauchen würden??

Kennst du das Hotel St. Augustine?

Gruß

• Gunnar1234
    geschrieben 1295291972000

Das Hotel kenn ich nicht, habe mir aber die Lage bei Google Maps und die Bewertungen dazu angesehen. Liest sich ganz gut und ist wirklich zentral gelegen.

Reisetipps gibt es zu Miami hier schon massenweise, gib einfach "Miami" in die Suchfunktion hier ein und dann auf Reisetipps. Aber meine zwei Favoriten möchte ich noch mal zum Besten geben:

1. Eine Schnellbootfahrt mit dem "Thriller" vom Bayside Marketplace aus. Am Bayside Marketplace ist auch das Hardrock-Cafe.

2. Airboat-Fahren in der "Everglades Alligator Farm", die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jokes gemacht hat. Etwa eine Stunde mit dem auto von Miami Beach aus. Homepage: http://www.everglades.com/

In jedem Hotel findest du Aufsteller mit unzähligen Flyern, auf denen viele Attraktionen angepriesen werden und alle Shopping-Center.

Außer Shopping, Airboat und dem Thriller kann man vielleicht noch eine geruhsamere Bootstour zu den Villen der Reichen machen, die sind auch schön.

Mit Kindern lohnt Monkey Dschungel und das Miami Seaquarium (eine kleine, verarmte Version von Seaworld). Coral Castle kann man hingegen vergessen.

In Downtown kann man mal ein paar Stationen mit dem Metro-Mover fahren, eine Art Hochbahn, die gratis ist.

Auf den Keys sind wir mal Glasboden-Boot zum Riff gefahren, dort gibt es auch weitere Tierparks, die z.T. Swimming with Dolphins anbieten. Bis auf das Schwimmen mit Delfinen haben wir so ziemlich alles gemacht.

Es gibt noch einiges mehr, aber ohne Auto erreicht man von Miami Beach aus fast nichts.

• imReisefieber
    geschrieben 1295299370000

Ja, aber die Keys, Everglades usw. schauen wir uns alles vorher an.

Die 2 Tage wo wir in Miami sind, wollten wir eigentlich nur Miami machen. Also, denk ich dass wir ganz gut ohne Auto auskommen. Haben es ja vorher 10 Tage lang....

• Gunnar1234
    geschrieben 1295375145000

Dann wünsche ich euch viel Spaß in den USA und entspannende Tage in Miami Beach!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!