• bebu1
    geschrieben 1259578597000

Nachdem ich zähneknirschend feststellen musste, dass wir genau während des Spring Breaks  in Florida sind stellt sich mir die Frage, ob überhaupt die Chance besteht die allseits beliebten Coupons zu nützen, oder es nicht besser ist einige Hotels/Motels doch schon im Vorfeld zu buchen um nicht in irgendeinem Loch zu enden oder irrsinnige Preise zu bezahlen ?! Speziell Orlando wo wir ja doch einige Nächte bleiben wollen . Kann mir vielleicht jemand dort ein Hotel/Motel empfehlen das Shuttleservice zu den Parks hat und auch nicht zu weit von den Outlets entfernt ist ( wobei die Outlets nicht sooo wichtig sind ) und trotzdem keine 200 $ /Nacht kostet ?

Danke schon mal an alle,

bebu !

• FrauSchulz
    geschrieben 1259580721000

Weiß zwar nicht wie es mit den Preisen zu der Zeit aussieht, aber wir waren im Radisson Parkway Resort in Kissimmee. Die Disney-Parks sind keine 10 Minuten Fahzeit weg und das Hotel bietet kostenlosen Bring- und Abholservice. Allerdings musst du dich an deren zZeiten halten. Wenn ich mich recht erinnere, ging es 9 oder 9.30 los und gegen 18 Uhr wieder zurück. Will aber meinen, dass es auch noch eine spätere Zeit gab, damit du das Feuerwerk sehen kannst.

Zu den Outlets ist es trotzdem nicht sonderlich weit. Auf das Auto bist du so oder so angewiesen. Das Prime-Outlet (meiner Meinung nach das beste in Orlando) liegt im nördl. Teil des International Drive, das Premium-Outlet am südl. Ende des International Drive (direkt beim Sea World-Resort).

Wer auf dieser eigentlichen Hauptstraße Orlandos ein Hotel (dort gibt es sehr, sehr viele) hat, kann den Trolley-Bus zu den Outlets benutzen. Wir waren einmal im Quality Inn am International Drive. Die boten, wenn du dort im Hotel ein Ticket für die Parks gekauft hast, den Shuttle mit an. Egal ob in die Disney-Parks oder in die Universal-Studios.

Ob du die Coupons für die Hotels nutzen kannst, weiß ich nicht. Wir waren zu der zeit noch nicht da. Wenn ja, passen die sich wahrscheinlich auch den Gegebenheiten an.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • bebu1
    geschrieben 1259588635000

Kann mir jemand näheres über die Celebration Suites oder früher Suites at Old Town sagen ?

Hab dort Suites für 60 $ die Nacht gefunden, und das ohne Coupons !!!! klingt doch gut, und die Bilder sehen auch gut aus . Nur wie wir ja alle wissen, kann man nicht immer alles glauben was man liest oder auf Bildern sieht . Darum ist eure Hlife gefragt, war also jemand in letzter Zeit mal da, oder weiss was darüber  ?

Ich bin froh über jeden Tipp !!!!! Danke !!!!!!!!!!

bebu

• drehrumbum75
    geschrieben 1261145474000

Also wir waren vor 3 Wochen im Hawthorn Suites by Wyndham Orlando-Lake Buena Vista und haben für 6 Übernachtungen 222€ bezahlt.Es war von unseren 5 Hotels auf der Route das beste was wir hatten,gemeinsam mit nem Wingate zufälligerweise auch von der Kette ''by Wyndham''.Sind keine Zimmer sondern kleine Appartments mit vollwertiger Küche.Wir fanden es hammermäßig gut und der Preis war unschlagbar.Liegt nicht weit von der I-4 in einer Art Hotelcircle.Seaworld,einige Disney Parks,Busch Gardens,Discovery Cove,Epcot Center befinden sich in unmittelbarer Nähe(1-5km) und die Orlando Premium Outlets(wir waren am Black Friday da shoppen)befinden sich im Grunde über den Highway gerade gegenüber.Wenn wir nochmal Orlando machen,dann nur hier.Adresse ist:8303 Palm Parkway,Orlando,Fl 32836   ...da kannste gern bei Google Earth nachschauen,ob dir die Gegend gefällt.Parken ist übrigens gratis und Frühstück is auch dabei,sowie gratis W-lan.Shuttles gibts glaub ich auch aber bin mehr der Mietwagenfan,is nich soooo teuer wie man immer glaubt und gibt dir mehr Spielraum für Erkundungen,würd das also an deiner Stelle mal in Betracht ziehen...also sieh selbst nach und viel Spaß   PS.: ich stell in den nächsten Tagen meine Bewertung rein und pack bestimmt auch paar Fotos vom Zimmer dazu,falls es dich interessiert.

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
  • bebu1
    geschrieben 1261351505000

Hallo drehrumbum !

Hab mir dein Hotel gleich mal angesehen, und es sieht wirklich super aus !!!

Haben aber inzwischen das Orlando Vista Hotel gebucht fuer unglaubliche 232 $ fuer 6 Naechte. Ist bestimmt nicht so toll wie eure Appartments, kostet aber halt auch nur ein Drittel !

Trotzdem danke fuer den wirklich guten Tipp !

bebu

• drehrumbum75
    geschrieben 1261572271000

Waren die echt so teuer?Also wir haben für 6Nächte 222€  bei Hotels.com bezahlt,naja wer weis schon wie die Preisgestaltung iin den verschiedenen Saisons aussieht.Viel Spaß im Urlaub

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!