Nein, leider nicht, für mich hört die Welt ausserhalb der Miami Stadtgrenze auf . Ich war zwar schon auf der Westküste, aber das ist für mich wie eine andere Welt
OOOH, da hätte ich ja fast das Mayfair überlesen
Das Maifair liegt in meinem absoluten LIEBLINGS Stadtviertel von Miami Dade, Coconut Grove. Um es nochmal zu betonen, meiner Meinung nach das schönste Stadtviertel von allen . Ich selbst habe in Coconut Grove 3 Jahre lang hintereinander ein Ferienhaus bewohnt und würde es heute wieder buchen, leider aber ist es Langzeit vermietet . Das Mayfair liegt direkt am Cocowalk, dem "Ocean Drive" von Coconut Grove, rundherum gibts viele Bars ( VIEL Günstiger als Miami BEACH !!) und viele gute Restaurants. Coconut Grove "South" ist wie ein Dschungel, mit tropischem Bewuchs, vielen Eichhörnchen und Papageien und auch Pfauen, etc. Wer Natur mag, sollte mal vom Hotel aus in die South Grove spazieren. ( Main Hwy folgen!) In Coconut Grove gibt es deutlich weniger Touristen, hier sind mehr die Einheimischen unterwegs, auch ist die Polizei hier weniger präsent ( da eigentlich sehr sicheres Stadtviertel) aber einen Badestrand gibt es leider nicht, aber vielleicht hat das Hotel ja einen Pool. Also von der Lage her finde ich es klasse ( wer auf Beach vor der Tür verzichten kann) . Meine Restaurantempfehlungen für Coconut Grove sind:
Cheesecake Factory in dem Cocowalk (Achtung: Abends sind die Portionen Pasta fast ZU gross)
Jaguar , gleich nebenan, südamerikanisch, bekannt für die "Ceviches"
Green Street Cafe, dort gibts das BESTE Frühstück, megaleckere Omeletts
Le Bouchon du Grove, französisches Restaurant ohne Dresscode, lockere Atmosphäre im Bistrot Stil, toll!
Mr. Moes, amerikanische Bar mit Restaurant, für Burger und Spare Ribs, etc. und günstige Drinks
CALAMARI, ein richtig guter Italiener auf dem Main Hwy, am "Eingang" zur South Grove, göttliche Lammhaxe auf Risotto Milanese, WOW! und ein tolles Tuna Tatar und Sonntags italienisches Brunch, etc....
Im Mayfair würd ich auch noch wohnen!