• Hjördis99
    geschrieben 1360840899000

Haben jetzt unsere Hotels zusammen. Kann mir jemand sagen ob unsere Auswahl gut oder gegebenenfalls schlecht ist ?

Ramada Naples Adresse:1100 Tamiami Trail North

Naples (Florida), FL 34102

Vereinigte Staaten

Sleep Inn Miami Airport Adresse:105 Fairway Drive

Miami Springs (Florida), FL 33166

Vereinigte Staaten

La Quinta Inn & Suites Fort Pierce Adresse:2655 Crossroads Parkway

Fort Pierce (Florida), FL 34945

Vereinigte Staaten

Best Western Bay Harbor Adresse:7700 West Courtney Campbell Causeway

Tampa (Florida), FL 33607

Vereinigte Staaten

Mayfair Hotel & Spa

3000 Florida Avenue

Miami FL 33133

Ich meine nicht die Bewertungen die ich selber lesen kann nein ich meine war schon jemand mal da und kann was darüber erzählen :laughing:

• ForeverFlorida
    geschrieben 1360848487000

Miami: Also ich wollte nicht praktisch auf der "Start- und Landebahn" des Flughafens wohnen wollen. Aber mit dem Lärm habt Ihr Euch bestimmt schon bei der Planung auseinandergesetzt. Auch die Gegend ist nicht sonderlich einladend. Also ganz ehrlich würde ich dann sogar lieber ( wenn Ihr aufs Reisebudget achten müsst) ein Hotel 2 oder 3 Sterne in South Beach nehmen, da ist es zwar ( je nach Gegend) auch manchmal laut, dafür aber VIEL einladender!

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Hjördis99
    geschrieben 1360944261000

Danke ! Für die nette Antwort, aber ja du hast recht, das sleep inn ist unser erstes Hotel und soll nur die erste Übernachtung sein, wenn wir abends spät ankommen also nicht der rede wert, fahren ja dann früh gleich wieder.   :D   Über die anderen Hotels weist Du nichts ?

• ForeverFlorida
    geschrieben 1360946789000

Nein, leider nicht, für mich hört die Welt ausserhalb der Miami Stadtgrenze auf :laughing: . Ich war zwar schon auf der Westküste, aber das ist für mich wie eine andere Welt :p

OOOH, da hätte ich ja fast das Mayfair überlesen ;)

Das Maifair liegt in meinem absoluten LIEBLINGS Stadtviertel von Miami Dade, Coconut Grove. Um es nochmal zu betonen, meiner Meinung nach das schönste Stadtviertel von allen :p :p :p . Ich selbst habe in Coconut Grove 3 Jahre lang hintereinander ein Ferienhaus bewohnt und würde es heute wieder buchen, leider aber ist es Langzeit vermietet :disappointed: . Das Mayfair liegt direkt am Cocowalk, dem "Ocean Drive" von Coconut Grove, rundherum gibts viele Bars ( VIEL Günstiger als Miami BEACH !!!!!)  und viele gute Restaurants. Coconut Grove "South" ist wie ein Dschungel, mit tropischem Bewuchs, vielen Eichhörnchen und Papageien und auch Pfauen, etc. Wer Natur mag, sollte mal vom Hotel aus in die South Grove spazieren. ( Main Hwy folgen!)  In Coconut Grove gibt es deutlich weniger Touristen, hier sind mehr die Einheimischen unterwegs, auch ist die Polizei hier weniger präsent ( da eigentlich sehr sicheres Stadtviertel) aber einen Badestrand gibt es leider nicht, aber vielleicht hat das Hotel ja einen Pool. Also von der Lage her finde ich es klasse ( wer auf Beach vor der Tür verzichten kann) . Meine Restaurantempfehlungen für Coconut Grove sind:

Cheesecake Factory in dem Cocowalk (Achtung: Abends sind die Portionen Pasta fast ZU gross)

Jaguar , gleich nebenan, südamerikanisch, bekannt für die "Ceviches" :p

Green Street Cafe, dort gibts das BESTE Frühstück, megaleckere Omeletts !!!

Le Bouchon du Grove, französisches Restaurant ohne Dresscode, lockere Atmosphäre im Bistrot Stil, toll!

Mr. Moes, amerikanische Bar mit Restaurant, für Burger und Spare Ribs, etc. und günstige Drinks

CALAMARI, ein richtig guter Italiener auf dem Main Hwy, am "Eingang" zur South Grove, göttliche Lammhaxe auf Risotto Milanese, WOW! und ein tolles Tuna Tatar und Sonntags italienisches Brunch, etc....

Im Mayfair würd ich auch noch wohnen!

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Gunnar1234
    geschrieben 1360951491000

Hi Hjördis,

ich glaube, du hast eine gute Wahl getroffen.

Ich habe öfter in Motels/Hotels der Ketten La Quinta, Ramada und Best Western in den ganzen USA übernachtet. Diese drei Ketten bieten alle einen guten Standard. Viel besser als deutlich teurere deutsche Hotelzimmer. Bei Best Western hast du meistens sogar ein einfaches Motel-Frühstück dabei.

Und das Sleep Inn wird für die erste Nacht auch reichen.

• hachim
    geschrieben 1361010482000

HI,

hier haben wir unsere Erfahrungen in FL dokumentiert auch die Hotels. Vielliecht findest DU was dabei.

http://www.holidaycheck.de/thema-Unsere+Erfahrungen+in+FL-id_185413.html#forumPostAnchor2777169

Viel Spass

Hachim

• hans-peter h.
    geschrieben 1361100480000

Ich würde anstatt Tampa einige Meilen weiter nach Clearwater Beach fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!