• samipojo
    geschrieben 1272227251000

Hallo Ihr lieben Florida-Urlauber,

fliegen Ende Juni nach Florida und sind immernoch auf der Suche noch nem guten Hotel in Miami Beach und Fort Lauderdale.

wir haben im Moment zur Auswahl:

Miami: Riu Florida Beach oder The Palms Hotel South Beach

das Hotel soll nicht ganz im Trudel liegen aber auch nicht zu weit weg..

Fort Lauderdale: Lago Mar oder Westin Diplomat Resort und Spa

Wichtig ist für mich auch bei den Hotels, dass das Zimmer gut aussieht (bin da seehr pingelig)

Also, würde mich freuen wenn Ihr etwas zu den Hotels sagen könnt oder sonst noch Tipps habt :D

P.S. Hotelbewertungen dieser Seite hab ich mehr als genug studiert, hoffe noch auf paar andere Tipps :-))

• stromi19
    geschrieben 1272230919000

Hallo,

ich kann euch in South Beach das Royal Palm empfehlen.

Liegt ruhig, aber der Ocean Drive ist gleich um die Ecke.

Gruß stromi

• FrauSchulz
    geschrieben 1272268127000

Schicke Zimmer im Riu=Fehlanzeige!!!

Zu empfehlen ist das Hotel nur wegen der Nähe (zirka 20 Minuten Fußweg) zum Ocean-Drive, der direkten Strandlage und des wirklich tollen Frühstückangebotes. Der Rest des Hotels war für uns eher enttäuschend und hat absolut nichts mit dem gewohnten Riu-Standard in Europa zu tun. Wenn es das sein muss, bucht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Das ist a) schöner und b) leiser gelegn, als die Standard-Zimmer zur Seite oder nach vorne raus. Gleiche gilt auch für das Palms, das ist ja gleich nebenan.

Das Valet-Parking ist dort ziemlich teuer. Aber andere Möglichkeiten gibt es halt nicht wirklich.

Über die anderen Hotels weiß ich nicht Bescheid.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • ivy1974
    geschrieben 1272281649000

@samipojo sagte:

Miami: Riu Florida Beach oder The Palms Hotel South Beach

das Hotel soll nicht ganz im Trudel liegen aber auch nicht zu weit weg..

Wir waren im Februar im Riu, nur für 2 Nächte. Das ging gerade noch so und wir über vieles hinweg sehen, um uns nicht die Laune verderben zu lassen.

Das Riu in Miami ist kein Standard-Riu und benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, der Ausblick (Straßenseite) ist grausam und alles ist ein bisschen schmuddelig. Besser nicht das Riu.

Drumherum sind übrigens Baustellen.

Der einzige Vorteil ist die Nähe zum Ocean Drive.

• samipojo
    geschrieben 1272285394000

also das RIU fällt dann schonmal weg... hab ich mir schon fast gedacht!

Vielen Dank schonmal, für weitere Hoteltipps bin ich sehr dankbar!

Ich bin schon ganz gaga von der Hotelsuche...!! :shock1:

• panguitch
    geschrieben 1272290509000

Tipps aus eigener Erfahrung kann ich keine mehr geben, aber ich habe mir mal folgendes abgespeichert.

The Mimosa

Gibt noch einige wirklich nette Boutiquehotels. Habe aber auch nicht mehr all abgespeichert, da ich anderweitig fündig geworden bin.

Schöne Reise!
  • SunriseMakadi
    geschrieben 1272299955000

Hallo,

wir waren 2008 im Newport Beachside auf Sunny Island. Ist zwar weit weg vom "Schuss", aber ein schönes Hotel. Große Zimmer und direkte Strandlage.

2009 waren wir in Fort Lauderdale im Away Inn. Sehr schönes, kleines Hotel. Da werden wir dieses Jahr wieder sein. Kostenlose Parkplätze, Zimmer neu renoviert. Nur durch eine Straße vom Strand getrennt.

LG

• 4Traveller
    geschrieben 1272369566000

Hallo samipojo,

wir waren das letzte mal in Miami Beach im The Loft Hotel, Collins Av. also die erste Parallelstraße zum Ocean Drive. Das kleine Hotel hat nur Zimmer, die von der Straße abgewandt sind, super ausgestattet. Allerdings Pool oder Bar, Restaurant Fehlanzeige. Ist aber kein Problem Restaurants gibt es rundherum mehr als man ausprobieren kann und der Strand ist max. 5 Minuten zu Fuß weit weg.

LG 4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • Dynamo
    geschrieben 1272391749000

Waren über Weihnachten im Westin Diplomat Golf&Spa , dies ist das Schwesterhotel vom Westin Diplomat.Dabei haben wir uns einen Eindruck vom Beachhotel gemacht und sagen deshalb: Westin buchen. Weitere Hinweise findest auf FT-> dort bei Starwood Preferred Guest-> Westin Masterthread suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!