• GroßeReise
    geschrieben 1328889640000

Hey Leute,

ich wollte von euch mal ein paar Insider Tips von euch für Miami bekommen.

Wo man dort gut essen kann oder wo man gut Shuppen kann.

Auch schön zu wissen wäre welche Hotels in Strandnähe man so buchen kann oder ob ihr auch nette und saubere Vermieter kennt für nen Ferienhaus.

Lieb Grüße

• Segafredo4711
    geschrieben 1328980663000

smith und wolenski kann ich empfehlen, teuer aber gutes essen.

• Herzerl
    geschrieben 1329137381000

Gut shoppen in MIAMI kann man auf jeden fall in der Lincoln Road und in der Aventura Mall.

Ferienhäuser kann man in MIAMI meines Wissens nach NICHT mieten.

Es gibt eine große Auswahl an Ferienwohnungen bei homeaway und vacationrentals, da muß man die Vermieter anschreiben und das geht dann alles privat.

Hotels am Strand sind reine Preissache. Die richtig tollen und schönen sind relativ teuer, kommt auch auf die Jahreszeit drauf an.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1329501292000

Direkt am Strand von Miami Beach gibt es keine Ferienhäuser zu mieten, jedoch gibt es, wie Herzerl schon sagte, einige Ferienhäuser zu mieten in der Nähe zum Strand. Ich selbst hatte ein Haus gemietet von einem netten sauberne polnischen Ehepaar in Miami Beach, was umgerechnet 100 Dollar pro Tag kostete. ( Ein Witz, wenn man bedenkt, dass man ein ganzes Haus hat mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, eine voll eingerichtete Küche, großes Wohnzimmer, Garten mit Möbeln, etc.) Für 100 Dollar am Tag gibt es eigentlich keine schönen Hotelzimmer in Miami.

Wenn man bei vacationrentals, vacationhomerentals oder homeaway etc. was bucht, muss man halt das kleine Risiko eingehen, daß es auf den Bildern schön aussieht und man kommt an und findet eine Bruchbude vor, oder etwas schmutziges, ungepflegtes. Die Amerikaner haben oft nicht das selbe Verständis von Sauberkeit wie ein Deutscher. Leider.

Sehenswürdigkeiten und Restaurants gibt es tonnenweise in Miami, kommt immer auf den eigenen Geschmack und GELDBEUTEL an, was man sehen oder essen will.  Hier ist die Spanne von ganz billig bis ganz teuer groß :-)

Smith and Wollensky ist hammer von der Lage, vor allem gegen 16 Uhr, wenn man draußen sitzt und die Kreuzfahrtschiffe vorbei fahren, das lässt sich S&W aber auch beim Essen GUUUUUTTTTT bezahlen :-)

Ab 22.11.24 auf MS1
  • bonili84
    geschrieben 1329652429000

Hallo miteinander

wir haben den tipp von kollegen bekommen, dass man im bellini im chinagrill und im de vito super

essen bekommt zum teil aber auch dementsprechend nicht so günstig ist!

wir lassen uns überraschen und werden uns die restaurants mal anschauen.

laut internet seite hammer mal schauen ob es bewertungen da bei holiday check gibt! lg

• ForeverFlorida
    geschrieben 1329671719000

Leider gab es beim "De Vito" ( von Danny de Vito) vor einiger Zeit mal ziemlich negativ Presse, da er für teueres Geld minderwertiges und schlechtes Fleisch aufgetischt hatte.  Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert.

Nur ist die Frage, ob ich bei De Vito 180 oder 300 Dollar!!! für ein Stück Filet ( 6oz.)  ausgeben möchte, welches angeblich aus Kobe kommt ( das wurde auch mehrmals in der Presse erwähnt, dass dies wohl nicht so ist) ODER ich 500 Meter weiter bei Smith and Wollensky ein butterzartes Traumfleisch von immer bester Qualität für 40 Dollar okay ist.

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!