Hallo zusammen!
Am 28.10.11 fliegen wir für zwei Wochen nach Florida. Es ist bereits unser zweiter Urlaub dort. Wir werden in Miami landen und einmal übernachten, vielleicht in Florida City. Am nächsten Tag sollte es dann eigentlich nach Key West gehen für zwei Übernachtungen. Wir haben uns schon gewundert, warum für die zwei Tage so schwer an Zimmer zu kommen ist und vor allem zu was für Preisen. Nach einer kleinen Recherche habe ich festgestellt, dass dort dann das besagte Fantasy Fest stattfindet. Auf den ersten Blick hörte es sich ja mal ganz interessant an aber mittlerweile bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Hat jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht? Sollte man sich dort zu diesem Zeitpunkt zwei Übernachtungen zumuten oder eher nicht? Wenn dort der absolute Ausnahmezustand herscht, ist es ja vielleicht auch nicht so schön wie sonst. Nach den zwei Übernachtungen sieht unser Plan eigentlich vor zurück an die Westküste zu fahren mit Zwischenstopps ggf. in Naples, Fort Myers, Sanibel, Clearwater. Am Ende würden wir noch fünf Übernachtungen in Orlando verbringen von wo aus wir auch zurückfliegen.
Hat jemand vielleicht eine Alternative für die Routenplanung? Eigentlich wären wir schon gerne nochmal nach Key West gefahren aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, wie man das dann am sinnvollsten einbauen könnte.
Danke für eure guten Tipps.