Hallo,
also wir haben eine Rundreise letzten Dezember gemacht. leider bereuen wir bis heute das wir die keys für 4 tage besucht haben.
erster stop der keys war die insel islamorada. wir hatten zwar ein schönes hotel aber man konnte nicht wirklich viel dort unternehmen. naja dann ging es weiter richtung key west. dort angekommen liefen schon überall die hühner und hähne auf der straße rum. das ist ja noch so ganz süß, aber wenn man bedenkt das man jeden morgen so um ca 5:00 uhr von den hähnen geweckt wird.
wir hatten ein hotel am anfang von key west. leider mussten wir dann jeden tag mit dem auto in die stadt (parken für 4 stunden 20$). die leute in den geschäfften sind so aufdringlich das ich einfach nicht gekauft habe. ich wollte mir nur eine tasche angucken und da standen plötzlich 3 verkäufer um mich rum die mir sagten wie toll die tasche mir doch steht und ich sollte mich doch mal im spiegel anschauen usw.
kurz gesagt es ist voll, laut, teuer, teilweise dreckig. ich würde sagen für einen tagesausflug ok aber nicht länger.
das einzige was toll war, war unsere schnorcheltour die wir dort gebucht haben.
lg
corinna & Stefan