Hallo,
wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.
Hallo JulieL!
Ich fürchte, daß es Dir dann im September auch zu warm sein wird, da es dann mit Sicherheit nicht kühler und trockener ist als im Oktober. Allerdings kann man das natürlich nie verallgemeinern.
Wir waren vor einigen Jahren Ende September/Anfang Oktober in Florida und ich fand das Klima herrlich. Es gab allerdings zu der Zeit einige Hurrikans rund um Florida herum, vor denen wir die ganze Zeit "weggereist" sind. Je früher im Sommer, desto größer ist auch dieses Risiko.
Wir fliegen dieses Jahr im November hin, und auch da gehen die Meinungen total auseinander. Die Einen sagen, sie hätten total schlechtes Wetter gehabt, der überwiegende Teil aber sagt, November sei der schönste Reisemonat für Florida (und ich glaube natürlich denen... ).
LG
Barbara
Hallo Julie,
wir waren 2 X um diese Zeit in Florida. Es war natürlich immer sehr heiß.
In einem Jahr hat es täglich 1 X geregnet, und dadurch war die
Luftfeuchtigkeit natürlich sehr hoch, das empfand ich schlimmer als die
trockene Hitze.
LG
Ria
@'JulieL.' sagte:
Hallo,
wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.
Ist noch Hurrikan Zeit. Normal von Anfang Juni bis Ende November.
Gruß Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!