Hallo Holidaychecker!
Aufgrund meines kommenden Geburtstags ( welchen ich in Miami feiern werde) habe ich mich bei fast allen mir bekannten Restaurants und Restaurantketten in den Newsletter Verteiler eingetragen und bis aktuell heute abend bereits mehrere Coupons zum Ausdrucken für z.b. eine kostenlose Vorspeise, oder ein kostenloses Hauptgericht, kostenloses Dessert, oder ähliches erhalten. Das ist echt PRIMA und dazu auch lustig.
Die meisten machen die Einlösung der Coupons abhängig von irgendwas. Z.b. Kostenloses Dessert, wenn man mindestens ein Hauptgang in Höhe von 20 Dollar verspeist, oder kostenloser Hauptgang, wenn noch eine weitere Person einen normalpreisigen Hauptgang verzehrt, oder ähnliches. Da man aber meist eh mindestens zu zweit verreist, ist das nicht weiter schwer. So kann ganz leicht der eine oder andere Dollar gespart werden!
Sehr empfehlenswert sind die Newsletter, bei denen man sein Geburtstag eintragen muss ( z.b. Cheesecake Factory o.ä.) denn bei diesen Newslettern kann man davon ausgehen, daß man definitv ca. 1-2 Wochen vor`m Geburtstag einen Gutschein in der Mailbox findet!
Ich habe schon eine hübsche kleine Sammlung...
Gruss Forever Florida