• Lucky_Fl
    geschrieben 1363790963000

Hi,

wenn man schon in Miami ist dann gehört South Beach und little Havanna einfach dazu?!

Habt ihr eine Idee wie man das mit parken am besten lösen kann?

Hab gelesen die 17zh is ganz gut, aber bis nach littl Havana dann laufen is ja sehr weit!

Gibt es dort gute Parkplätze oder wie sollte man es machen!

Hoffe ihr hab eine Idee und vielleicht auch einen Tipp was man unbedingt sehen muss!

Dankeeee

• ForeverFlorida
    geschrieben 1363792256000

Hallo,

ja, South Beach gehört auf jedenfall dazu! Das ist wie das Amen in der Kirche!

Little Havanna, hmm, tja, also ich finde es nicht sonderlich interessant, ist halt ein stadtteil welcher überwiegend von Kubanern bewohnt ist, fast ausschließlich nur spanisch gesprochen wird, man Cafe cubano trinken kann und es gibt ein cubanisches Restaurant "Versailles" oder so ähnlich, was von jedem Touri bus, und vielen Stadtrundfahrt Anbietern angefahren wird. Selbst die Geissens waren in einer Sendung gerade dort drin. Aber interessant ???   Laufen kann man das, geschätzt in 2 Stunden ??? Ne, zum laufen ist das viel zu weit, da south beach auf der Insel ist und little havanna in downtown.  Parkplätze gibt es in Little Havanna aber wie Sand am Meer, mehr als in south Beach!

"Karibisch kubanisches Flair" hat man auch genug in south beach. Aber wenn man`s mag und sehen will ( allerdings weiss ich nicht, was man sich dort ansehen möchte / will) fährt man halt mal hin.

Ansonsten zu den Tips was man sehen muss, stöber mal durch Forum, da steht soooooooo viiiiiieeeelllll !

Forever Florida

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Martinche
    geschrieben 1363976583000

Hm, also mir hat "Little Havanna" gar nicht gefallen..... :(

Da würde ich andere Stadtteile vorziehen, kommt halt drauf an wieviel Zeit Ihr in Miami verbringt/verbringen könnt!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1363991921000

Auch meine Meinung...

statt Little Havanna guck ich mir lieber Coconut Grove oder Coral Gables an, denn diese Städte unterscheiden sich DEUTLICH in Bebauung und Flora und Fauna von diesem "normalen 08/15" Stadtteil Little Havanna.  Besucht mal Fritz und Franz für ein Schnitzel oder ein Erdinger :laughing:   habt ihr mehr von :rofl: .

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Martinche
    geschrieben 1364123835000

Ahh, Coconut Grove ist toll!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • PeterBusch
    gesperrt
    geschrieben 1365528663000

Lucky_Fl:

Hi,

wenn man schon in Miami ist dann gehört South Beach und little Havanna einfach dazu?!

Dankeeee

...

Nun, wenn dir die Fussgängerzone von Bielefeld spannend vorkommt, geh dann auch nach little Havanna. :laughing:

South Beach ein muss.

Sonntags um 10:00 frühstücken Pflicht. ;)

Ja, wir waren auch bei dem Mord an Versace dort.

War nicht schön.

(nicht als Augenzeugen)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!