Hallo zusammen
meine Freundin und ich sind Anfang Mai gut eine Woche in Florida (Miami) und davon zwei Tage (1 Übernachtung) in Key West.
Die Tour/Route ist soweit schon komplett geplant, aber eine Sache muss ich noch organisieren: Ich würde meiner Freundin sehr gerne in Key West beim Sonnenuntergang einen romantischen Heiratsantrag machen
Da das ganze natürlich perfekt sein sollte, bräuchte ich eure Hilfe:
Wo kann man in Key West (oder in der Nähe +/- 30km) ohne riesige Menschenmassen den Sonnenuntergang über dem Meer einigermaßen "ungestört" beobachten? Optimalerweise irgendwo an einem kleinen Sandstrand oder zumindest direkt am Meer.
Es muss nicht komplett einsam, alleine und verlassen sein, allerdings finde ich es am Mallory Square dafür einfach viel zu "voll" und damit zu unromantisch, so dass die Location eigentlich ausscheidet.
Was auch ausscheidet ist in irgendeinem Restaurant am Meer (ist mir ehrlichgesagt etwas zu unkreativ), auf den unzähligen Sunset-Cruises (zu viele Mitfahrer noch an Board) und auf einer privaten Sunset-Cruise (zu teuer, bzw. habe ich nichts unter 200 USD gefunden).
Derzeitiger Favorit ist an der Westseite des Fort Zachary Taylor Park, dort scheint es nicht so voll zu sein und trotzdem sieht der Blick sehr schön aus. Einziger kleiner Nachteil sind der fehlende richtige Sandstrand an der Westküste und die Öffnungszeiten "bis zum Sonnenuntergang" (ich möchte nicht direkt nach dem Sonnenuntergang sofort "rausgeschmissen" werden). Hat hier schonmal jemand den Sonnenuntergang beobachtet?
Alternative wäre eine der vorgelagerten "Inselchen", da weiß ich aber nicht wie man dort am besten hin und vor allem wieder weg kommt? Oder gibt es irgendwo auf den anderen Keys (bis zu 30-40km entfernt) irgendwo einen "Geheimtip" für einen schönen kleinen Strand mit West-Ausrichtung zum Sonnenuntergang?
Würde mich riesig über Tips oder Hinweise freuen !!
Vielen Dank schonmal!