Hallo,
da wir nur knapp 3 Tage in Miami sind, suche ich einen Tipp für eine Shopping Mall, die wir schnell von South Beach aus erreichen.
Herzlichen Dank!
Martina
Hallo Martina
Wir fahren jeweils immer zu "The Falls" im Süden und "Miami International Mall" in der Nähe vom Flughafen, daneben liegt auch gleich die "Dolphin Mall". Die The Falls hat schöne Gärten zwischen den Geschäften und neben Bloomingdales auch Macys und diverse andere. In der International Mall sind JC Pennys, Sears, Macys und noch ein anderes Warenhaus. Dazu über 100 weitere Geschäfte. Alle 3 Malls finde ich gut, weil sie über Warenhäuser verfügen wo man sich auch was kaufen kann (Lewis Jeans zu 28$ oder Calvin Klein zu 36$)
Aventura Mall und andere im Norden mag ich nicht so, weil sie meistens viele Designergeschäfte haben und echt teuer sind. Was soll ich im Neiman Marcus wenn ich da für Ralph Lauren Polos über 160$ zahlen soll?
Am besten ein bisschen googeln und dann findest du die Locations, sind alle direkt an den Interstates.
Gruss Markus
Danke!!!!!!!!!!
Aventura Mall ist auch sehr schön und von South Beach leicht zu erreichen !
http://aventuramall.com/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=34
Bayside Marketplace nicht so gross, aber in sehr kurzer Zeit erreichbar! Direkt über MacArthur Causeway Richung Miami, ist gut ausgeschildert!
Würde dir Sawgrass in Fort Lauderdale empfehlen..
Ist halt von Miami South Beach etwa 45 Minuten entfernt, aber ich finde, dass du hier die größte Auswahl und faire Preise hast.
@Bennos und Elke-Maria:
Vielen Dank für Eure Hilfe. Da wir jedoch Miami nur als Stopover von Costa Rica besuchen und effektiv nur 2 Tage für diese Stadt haben, kommt ein Besuch von Ft. Lauderdale für uns leider nicht in Frage.
LG
Martina
Aventura oder Dolphin, wenn man neidisch werden will, dann Bal Harbour Shops. Die einzige Mall, wo das Parken was kostet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!