• _ANGI_193
    geschrieben 1391342905000

Hallo zusammen

Ich muss mich wieder einmal an die Spezialisten hier wenden.

Leider habe ich zu meiner Frage hier noch keine Antwort gefunden.

Wir werden ende April 9 Tage in Miami Beach verbringen.

Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Hotel.

Wir haben bereits einige tolle Hotels gefunden (Im Art deco Viertel).

Da wir aber am Anfang recht Sonnenempfindlich sind, sind wir auf der Suche nach einem Hotel, dass auch Liegestühle und einen Sonnenschirm  anbietet.

Da wir ein Hotel im Art deco Viertel bevorzugen, habe ich nur das Hotel the park central gefunden. Jedoch überzeugen uns die Zimmer nicht so. Das Zimmer, ohne Frühstück sollte max. 200.00 Dollar  pro Nacht kosten.

Im Internet habe ich den Anbieter: Boucher Brothers gefunden, die auch Liegestühle und Sonnenschirme anbieten. Leider liegen diese aber am Ende des nördlichen Lumus Parkes.

Ev. gäbe es ja auch eine Möglichkeit, einen Sonnenschirm zBsp. im 7 eleven zu kaufen ?

(Liegestühle sind nicht unbedingt notwendig).

Oder weiss Jemand noch ein tolles Hotel oder einen Anbieter von Liegestühlen und Sonnenschirmen ?

Besten Dank zum voraus !  :kuesse:

Freundliche Grüsse

_ANGI_

• Inspired
    geschrieben 1391349435000

Hi,

also ich kann mich an nicht sehr viele Liegestühle und Sonnenschirme in Miami erinnern, habe aber auch nicht so darauf geachtet.

Im Gegensatz zum "Teutonengrill" am Mittelmeer ist es in den USA auch gar nicht so sehr verbreitet sich am Strand Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten, das bringt man alles selbst mit.

Ich habe mal an anderer Stelle Floridas zur Vermietung so eine Mischung aus Strandmuschel und Strandkorb gesehen. Aber ob es das in Miami auch gibt?

Wenn ihr ein Auto habt, könnt ihr euch ja problemlos euer Equipment in irgendeinem Walmart kaufen.

Am eigenen Hotelpool hingegen haben die Hotels in den USA schon Liegestühle und auch Sonnenschutz...

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Herzerl
    geschrieben 1391364858000

Wir sind immer in Sunny Isles (North Beach) und da werden Liegen und Schirme vermietet. Kostet so 20-25 Dollar am Tag, wird in South Beach ähnlich sein.

Am besten gleich am 1. Tag bei WINGS oder so kaufen. Strand-Klappstühle gibt's ca. ab 18 Dollar, Schirm für 15 (die günstigste Variante), dann hat man's ja nach 2 Tagen schon abbezahlt. Nach dem Urlaub herschenken oder im Hotel / Ferienwohnung stehen lassen.

Oder gleich eine Ferienwohnung mieten, kommt eh günstiger und da sind oft Strandstühle und Schirme vorhanden.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!