• claudi_p
    geschrieben 1183661676000

Hallo Ihr Floridaerfahrenen !!

Ich möchte mit meinem Mann und zwei Kindern (9 und 10 Jahre) in denHerbstferien nach Miami. Wir wollen Spass, an den STrand, schnorcheln, uns erholen und ein bißchen was erleben. Nun suchen wir noch das passenden Hotel. Kann jemand eins empfehlen ?? Es muss kinderfreundlich sein, nah am Strand, komfortabel muss es ein, luxeriös muss es nicht sein, kann es aber sein. Ich möchte ein ordentlches Bett und ein ordentliches Bad haben. Also gut und am liebsten günstig oder zumindest fast günstig. Ich hoffe, Ihr habt tolle Tipps für uns. Wir fahren das erste Mal und freuen uns tierisch. Sollte man eher Flug und HOtel getrennt buchen ????

Gruß Claudia

• maran-08
    geschrieben 1183667526000

Hallo claudi_p

hast Du Dir schon mal das Fontainebleau Hotel, Miami Beach, angesehen ?

Es liegt direkt am Strand, hat eine große schöne Poolanlage und ist mit Sicherheit "kinderlieb" - soweit ich mich erinnere, waren im Untergeschoß etliche "Attraktionen" (Fahrgeschäfte etc) für Kinder untergebracht. Das ist aber schon Jahre her !

Preiswert ist das Hotel sicherlich nicht, aber auch nicht Luxusklasse. Übrigens, wenn Du den Film "Bodyguard" mit Kevin Costner kennst - einige Szenen wurden hier gedreht.

Derzeit wird zur Straße hin dort gebaut, ich glaube ein Parkhaus. Ob das wirklich stört bei den Zimmern die zum Beach gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ob Flug und Hotel getrennt würde ich vom Preis abhängig machen. Mal im Internet schauen, was das Zimmer kostet und dann mal im Reisebüro fragen, wie dort der Preis ist.

Übrigens, die Herbstferien sind nicht mehr so lange hin, ich würde mich mit dem Buchen des Fluges und des Zimmers sputen !

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub - Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen, nach Florida zu fliegen. Es ist einfach toll dort. Die Strände sind herrlich und längst nicht so voll wie z.B. in Spanien (nichts gegen Spanien, aber die Strände sind dort voller).

Wenn Ihr noch Fragen habt, hier in diesem Forum findet Ihr alle Antworten, die Ihr sucht.

Gruß, Hardy

• claudi_p
    geschrieben 1183715103000

Vielen Dank ! Das Hotel werde ich mir im Netz mal anschauen. Das ich langsam Schwierigkeiten mit den Verfügbarkeiten bekommen, merke ich langsam. Das hatte ich gar nicht erwartet !!! ich dachte, da wäre überall noch genügend Platz, gerade bei den nicht ganz günstigen Reisen, aber da habe ich mich wirklich getäuscht. Ich eile !!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!