Wir sind vom 2.9. bis 19.9 2009 in Miami & wollten uns erkundigen nach günstigen Beachhotels mit kostenloser Parkmöglichkeit & was wir uns unbedingt anschauen müssen!
Eventuell könnt Ihr uns ja helfen! Danke im Voraus LG aus Berlin Ronne
Hallo!
Also mit Beach-Hotels und kostenlos parken schaut's in Miami Beach ganz schlecht aus.
Wir sind dieses Jahr auch wieder da und ich bin momentan auf Suche, wo es wenigstens nicht ganz so teuer ist. Wir tendieren wieder zu Hotels in North Beach, da kommt man mit 12-15 $/Tag hin. Wir werden uns wahrscheinlich für ein Days Inn entscheiden. Da gibts mehrere in Miami Beach und das Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen.
Wenn Ihr abends ausgehen wollt und Action ist es natürlich in South Beach besser, aber da ist eben wieder das teure Parkproblem
Ansonsten ist das Miami Seaquarium recht schön, natürlich ein Ausflug in die Everglades, zum Shoppen in die Aventura Mall, wenn Ihr ein wenig weiter nach Ft. Lauderdale fahren möchtet, dort ist das absolute Giga-Shopping in der Sawgrass Mills Mall. Ja und ein Ausflug die Keys runter ist natürlich immer toll.
Ich wünsch Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub - Gruss Ulla
Kostenlos Parken in Miami Beach ... guter Witz !
Letztes Jahr waren die schon bei 25 - 30 $ pro Tag + Tip
Ich empfehle Holywood Beach oder Ft. Lauderdale , da ist das Parken meist kostenlos und man braucht mit dem Auto ca 30 Minuten bis Miami Beach ( Rush Hour ausgenommen ! )
Nach meinen Erfahrungen sind die Strände an der Golfküste eher schöner als die Atlantikseite. Daher haben wir bisher in Miami nicht zu viel Zeit verbracht. Letztes Jahr haben wir ohne vorbuchen in Miami Beach, 1 Reihe, ein Hotel direkt am Strand für ca. 60$ bekommen, dazu 8$ Parkgebühren. Das war im Frühling und es war Springbreak, da sind die Preise in der Regel nicht gerade billiger.
Für einen Ausflug in die Everglades liegt Homestead als Übernachtungsmöglichkeit deutlich besser. Tagsüber kann der Verkehr in Miami schon recht unangenehm werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!