• S Bernd
    geschrieben 1112647029000

Hi Ihr Weltenbummler,

habe vor Anfang November nach Miami zu fliegen.Meine Frage an Euch : Hat schon jemand Erfahrung mit Miami im November gemacht ? Wenn ja, welches Hotel ist empfehlenswert (keine ********) mit Ausgehmöglichkeiten (auch mal Party) usw. ohne Fahrzeug.

Warte gespannt auf Eure Antworten.

Gruß S Bernd

• LigaHeindl
    geschrieben 1115116434000

Hi,

Miami im November ist ideal. Das Wetter ist angenehm warm und die Strände sind nicht überfüllt. Zudem ist die Reisezeit finanziell auch sehr günstig.

Wir waren vor einigen Jahren im Best Western Oceanfront. Das war einigermaßen ok. Es gibt aber

sicherlich bessere Hotels. Allerdings liegt es direkt am Strand und hat zwei kleine Pools.

Jessica  

• S Bernd
    geschrieben 1115237391000

Hi LigaHeindl.

Danke für deine antwort.

Ich habe schon ein paar hotels im auge.

Werde mal sehen was einigermaßen zentral oder in unmittelbarer nähe vom Art Deco District zu finden ist .

• MollyBea
    geschrieben 1115242675000

An Halloween (31. Oktober) ist in South Beach der ****** los. Alles verkleidet sich, insbesondere die Gay Commnunity gibt sich große Mühe.

Ich bin da mal per Zufall an Halloween durch. Total gaga! wenns sich von der Zeit machen lässt, ist das bestimmt eine Reise wert.

Sorry, kann keine Hotel-Empfehlung abgeben, haben immer privat in einer Wohnung geurlaubt.

Viel Spaß

• ruetli
    geschrieben 1117009118000

Hi,

ich war im letzten November da, Wetter war super, der gesamte Urlaub auch. In South Beach war ich im Bestern Western, aber nicht am Strand, sondern an der Ocean Ave. mitten im Art Deco District. War o.k., Zimmer allerdings ziemlich klein. Ich war auch schon mal im Dezerland in North Beach / Surfside, die Halle ist genial und originell, die Zimmer waren riesig, aber sehr ungemütlich. Der Strand ist überall toll, je südlicher, desto mehr ist partymäßig los. Dort gibt auch tolle Läden und man ist mit Mietwagen oder auch Bus ruckzug in Miami Downtown. Falls ihr Euch hotelmäßig vorab noch nicht festlegen wollt, könnt ihr Euch auch noch vor Ort entscheiden: es liegen an Tankstellen und bei McDoof immer Cupon-Hefte aus, mit denen jede Menge Rabatt in den Hotels bekommt. Für das o.g. Best Western haben wir zu Dritt nur 50$ bezahlt, das Dezerland war glaube ich noch günstiger. Preise sind ja im Moment dank Dollar-Flaute sowieso im Keller - ich fahr im Herbst auch wieder nach USA!!! Gruß

• gitta007
    geschrieben 1117107000000

Ich war letztes Jahr im März in Miami Beach und ich habe im Hotel The Palms übernachtet. Es liegt direkt South Beach, zum Ocean Drive kann man toll über den

Strand laufen. Dauert ca. 15 Min.

Ist wirklich ein super tolles Hotel und über einen deutschen Reiseveranstalter auch nicht für soviel Geld zu buchen. Es gibt ein großes amerikanisches Frühstück dazu. Am Strand sind auch die Liegen inkl.

ich fahre in 4 Wochen wieder nach Miami und habe auch wieder das Hotel gebucht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

• S Bernd
    geschrieben 1117985417000

Danke für eure antworten.

Ich kann es gar nichtmehr abwarten bis die neuen Kataloge kommen.

Werde mich dann mit meinen Mitreisenden absprechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!