• laola78
    geschrieben 1334315881000

Hi Liebe Boardgemeinde,

da wir (Ehepaar und knapp 3 jähriges Kind) vom 30.11.12- 10.12.12 auf einer Karibik Kreuzfahrt von Miami bis Miami sind , haben wir uns überlegt ca 7-10 Tage vorher in Miami zu bleiben.

Also wären wir so ca ab den 18.11.12 in Florida!

Da wir noch nie in Florida gewesen sind würde ich gerne wissen wo es dort am schönsten ist?

Da undere kleine Maus(im November dann knapp über 3 Jahre) dabei ist, wollen wir unnötigen Stress vermeiden,d.h eine Rundreise kommt nicht in Frage.

Wir suchen ein schönes kinderfreundliches Hotel .

Wo ist es denn zu dieser Zeit am wärmsten? Evtl in Key West?

Wie würdet ihr es an unserer Stelle tun?

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar

• urwalni
    geschrieben 1334331021000

Hallo,

kann Euch in Fort Lauderdale das Lago Mar Resort emfehlen. Dort gibt es neben dem großen Pool auch noch einen schönen schattigen Pool der für Kinder geeignet ist. Außerdem einen Spielplatz unter Palmen mit Hängematten für Mama und Papa.Das Ganze direkt am Strand! Man hat die Wahl zwischen Hotelzimmer und Appartment mit Küche und Balkon. In Lauderdale by the sea kenne ich noch das " The away inn" Auch dort nette Studios mit Küche , hübscher kleiner Garten mit Pool und Grillstelle.

Allerdings in 2.Reihe vom Strand.  Nur 2 min. über die Strasse bis zum Sandstrand.

In Gehentfernung ein Supermarkt.

Miami sollte man sich schon anschauen, die Bettenbunker den ganzen Strand entlang würde ich mir allerdings nicht 10 Tage lang antun. Was anderes ist es wenn man Wert auf Party legt. Aber mit Kleinkind will man wahrscheinlich lieber am Abend auf dem Balkon noch n`Bierchen trinken.

Viel Spass

• laola78
    geschrieben 1334339331000

@urwalni sagte:

Hallo,

kann Euch in Fort Lauderdale das Lago Mar Resort emfehlen. Dort gibt es neben dem großen Pool auch noch einen schönen schattigen Pool der für Kinder geeignet ist. Außerdem einen Spielplatz unter Palmen mit Hängematten für Mama und Papa.Das Ganze direkt am Strand! Man hat die Wahl zwischen Hotelzimmer und Appartment mit Küche und Balkon. In Lauderdale by the sea kenne ich noch das " The away inn" Auch dort nette Studios mit Küche , hübscher kleiner Garten mit Pool und Grillstelle.

Allerdings in 2.Reihe vom Strand.  Nur 2 min. über die Strasse bis zum Sandstrand.

In Gehentfernung ein Supermarkt.

Miami sollte man sich schon anschauen, die Bettenbunker den ganzen Strand entlang würde ich mir allerdings nicht 10 Tage lang antun. Was anderes ist es wenn man Wert auf Party legt. Aber mit Kleinkind will man wahrscheinlich lieber am Abend auf dem Balkon noch n`Bierchen trinken.

Viel Spass

Vielen Dank erstmal....

Aber sagst du zum Wetter in dieser Zeit?

Ist es wirklich schlecht zum Baden?

• urwalni
    geschrieben 1334342034000

Hi nochmal,

wir waren letztes Jahr im Oktober/November auf Kreuzfahrt in der Karibik und hatten super Wetter. Als wir in Tampa ankamen war es nur 7 °C warm. Allerdings dann am Nachmittag 25 °C in Orlando. Einige Tage später wurd´s dann richtig warm. Ich denke man kann in Florida fast immer baden. Nicht umsonst ist im Winter Hauptsaison. Wir sind auch schon im Oktober geschwommen ohne zu bibbern. Aber ein warmes Jäckchen gehört zu dieser Jahreszeit immer in den Koffer. Apropos Koffer - nicht zu viel einpacken.  Man kann super günstig in Fort Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall einkaufen. Dort kann man prima mal einen kälteren oder verregneten Tag verbringen.

Grüße

Uschi

• afahning
    geschrieben 1334427782000

Hallo Laola,

wir waren vor 2 Jahren auch mit unserer Tochter in Miami. Sie war damals auch 3 Jahre alt.

Wir waren in dem Hotel http://www.fortunehousehotel.com/

und hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Kann ich nur empfehlen. Preislich war es auch ganz okay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!