Hallo,
erst einmal Sorry, dass es der X. Thread zum Thema Mietwagen wird, vieles habe ich inzwischen gelesen und verstanden, ein paar Fragen bleiben offen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Im Januar geht es jetzt das erste mal auf eigene Faus nach Miami.
Am 02. kommen wir in Miami an, ab ins Hotel und vielleicht noch in direkter Nähe umsehen, ansonsten an die Zeitzone gewöhnen und am nächsten Tag fit sein. Am 03. geht es mit der NCL Getaway auf Kreuzfahrt, am 10. kommen wir zurück und jetzt stellen sich mir die folgenden Fragen...
1. Shuttle Service vom Cruise Terminal zum RAC am Flughafen? Existiert der noch für Alamo? Irgendwie habe ich da gerade nichts aktuelles gefunden.
2. Choice Line, wie genau funktioniert das, und muss ich da noch an einen Schalter, wenn ich D alles buche und bezahle? Wie finde ich zum Beispiel die richtige Linie?
3. Wie genau nehmen die Leute von den Mietwagenfirmen die Rückgabezeiten? Wir würden den Wagen gerne gegen 10. Uhr übernehmen, und gegen 13 Uhr zurückgeben, da der Flug um 16 Uhr geht, oder ist da zu knapp?
4. Navi lohnt es sich eines, dazuzubuchen, oder funktioniert Google Maps gut genug?
Danke für eure Zeit und Mühe.
MrC