• Abu
    geschrieben 1569875449465

Mahlzeit, ein Kumpel und ich fliegen nächste Woche zum ersten Mal nach Amerika und direkt nach Miami.

Wir haben uns ein Haus über Airbnb und ein Auto gebucht welches wir direkt am Flughafen abholen werden.

Ich habe hier schon einiges gelesen dennoch habe ich immer noch paar Fragen da die Antworten schon älter sind.

Das Auto haben wir über Enterprise online gebucht, wie läuft das mit der maut ab ?

wo darf ich her fahren wo kostet es mich etwas ? (Wenn es mich was kostet wie viel denn ca.?)

Wie wird die Maut abgerechnet ?

Wir haben Karten für Miami Dolphins und Miami heats. Wir haben aber keine Parkplatzkarten dazu gebucht kann man in der Nähe günstig parken ?

allgemeines Parken in Miami :

habt ihr Parkhäuser oder Parkplätze wo man günstig parken kann ?

natürlich wollen wir auch shoppen :smiley: welche mall könnt ihr empfehlen ?

wir fahren natürlich auch nach Orlando und nach key west

wenn wir in Orlando sind lohnt sich das Outlet Center dort oder sollten wir die Zeit besser nutzen ?

welche strandabschnitte könnt ihr empfehlen ?

und zu guter letzt das Essen wir wollen uns teils selbst verpflegen im Haus wo kann man gut und günstig einkaufen und wo würdet ihr uns empfehlen essen zu gehen ? (Burger Pizza Steak)

ich weiß das sind viele Fragen dennoch hoffe ich auf gute antworten.

mfg Abu

• Cliffideo
    geschrieben 1569915018497 , zuletzt editiert von Cliffideo

Hier hast Du einige Antworten zum Thema Maut direkt von Enterprise für Florida:

https://www.enterprise.com/en/help/faqs/car-rental-toll-pass/colorado-florida-texas-north-carolina-georgia-washington-state-puerto-rico-and-ontario-canada.html

Und hier noch einiges mehr zu dem Thema:

https://www.usa-reisetipps.net/florida/maut-toll-in-florida

Vor Jahren waren wir öfters essen bei Sizzlers und by Golden Coral - keine Ahnung, ob es die noch gibt und aktuell empfehlenswert.

Für uns war es günstig und ok..

Zum Shoppen würde ich vielleicht noch die Sawgrass Mills in Ft Lauderdale besuchen - riesig

In Orlando gibt es jede Menge Möglichkeiten am International Drive.

Seid Ihr beide über 21? Darunter gibt es einige Einschränkungen in Bezug auf alkoholische Getränke.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Seekuh4
    geschrieben 1569915525494

Hallo!

Zu dieser Mietwagenfirma kann ich leider nichts sagen. Wir buchen immer über Alamo, da ist die Maut inkludiert. Ich würde einfach am Schalter fragen, ob die Maut eh dabei ist, wenn nicht, eben dazunehmen.

Mir hat die Sawgrass Mills Mall sehr gut gefallen.

Strand in/um Miami finde ich persönlich auf Key Biscayne sehr schön, da ist es nicht so voll wie am South beach. Kommt natürlich immer darauf an, was man will.

Auf den Keys finde ich den Sombrero Beach auf Marathon super.

Für das Haus Lebensmittel kaufen würde ich bei Publix oder Winn Dixie oder Wall Mart. Je nachdem, was in der Nähe ist.Lebensmittel kosten in etwas das selbe, wie bei uns.

Essen gehen: Steak essen kann man äußerst günstig und wirklich gut im Outback Steak House (Kette). Pizza in den USA fand ich nirgends so toll, das würde ich nicht empfehlen. Uns hat es sehr gut geschmeckt im Shopping Center Bayside Marketplace bei Bubba Gump !

• Abu
    geschrieben 1569923105279

@cliffideo sagte:

Hier hast Du einige Antworten zum Thema Maut direkt von Enterprise für Florida:

https://www.enterprise.com/en/help/faqs/car-rental-toll-pass/colorado-florida-texas-north-carolina-georgia-washington-state-puerto-rico-and-ontario-canada.html

Und hier noch einiges mehr zu dem Thema:

https://www.usa-reisetipps.net/florida/maut-toll-in-florida

Vor Jahren waren wir öfters essen bei Sizzlers und by Golden Coral - keine Ahnung, ob es die noch gibt und aktuell empfehlenswert.

Für uns war es günstig und ok..

Zum Shoppen würde ich vielleicht noch die Sawgrass Mills in Ft Lauderdale besuchen - riesig

In Orlando gibt es jede Menge Möglichkeiten am International Drive.

Seid Ihr beide über 21? Darunter gibt es einige Einschränkungen in Bezug auf alkoholische Getränke.

danke für die Antworten

selbstverständlich sind wir beide über 21

wo kann man denn in Miami gut feiern gehen oder eine Wasserpfeife rauchen ?

kennt ihr ein Tabak laden haben vor uns Wasserpfeifen Tabak mitzunehmen

gtüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!