Andy,
wir mieten eigentlich immer einen Van (zu dritt). Die Sitzplätze sind auf jeden Fall für 7 Personen. Allerdings ist dann der Gepäckbereich sehr klein. Wir klappen normalerweise die hintere Bank um und legen dann bequem unsere Koffer hinten rein. Ansonsten ist es eigentlich so schmal, dass man Koffer eher hochkant stellen muss. Es hängt auch vom konkreten Modell ab, ob die hintere Bank geteilt umgeklappt werden kann. Auch ist es oftmals so, dass in der mittleren Bank nur 2 Personen sitzen können und hinten 3. Damit kann man auch bei teilbarer Rückbank hinten nur 1/3 umklappen mit 6 Personen.
Eine Nachfrage bei der deutschen Niederlassung bringt vermutlich gar nix, weil die auch nicht wissen, welches konkrete Modell vor Ort dann verfügbar ist. So kann ich mir bei Alamo das Modell vor Ort einfach aussuchen (ob Dodge, Chrylser oder was auch immer). Und die Vans sind alle leicht unterschiedlich.
Du kannst nur vorab online neben der Zahl der Personen beim Van auch die Anzahl der Koffer sehen, die laut Vermieter auf jeden Fall reinpassen.
Ich fürchte, bei 6 Personen wird es auf jeden Fall sehr eng und nicht unbedingt bequem werden!
Gruß
Carmen